1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ivero, 06.07.2011 #1
    Ivero

    Ivero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So hab seit heute mein Galaxy S und komm auch soweit bestens zurecht.
    Leider fehlt mir ein Widget o.ä. wie z.B. bei HTC wo ich zwischen verschiedenen Profilen wählen kann. Also Normal,Lautlos,Vibrieren etc.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. gokpog, 06.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Profile in der Form gibts so nicht. Lautlos kannst du es in der Nachrichtenleiste stellen, für alles weitere brauchst du ne App.

    Profil-Apps gibts im Market so einige, aber das gehört dann eher ins App Forum.
     
  3. Gumba, 06.07.2011 #3
    Gumba

    Gumba Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Grobi1209, 06.07.2011 #4
    Grobi1209

    Grobi1209 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich nutze "my profiles". damit kann man so ziemlich alles regeln bzw. einstellen. kostet nen euro irgendwas im market und war genau das was ich gesucht habe.
    wenn man von nokia bzw. symbian kommt vermisst man die profile doch schon sehr. :D
    neben den audio sachen auch wlan, APNs, bluetooth usw.
    ganz nützlich wie ich finde, da man auch zeitgesteuert die profile schalten kann.
    gibt wohl auch easyprofiles oder so, aber das kenn ich nicht.
     
  5. bvbsoccer, 06.07.2011 #5
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Es gibt doch Profile. Z.b. QuickProfiles

    Gesendet von meinem SGSII