1. mkl, 14.01.2011 #1
    mkl

    mkl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    mal ne kurze Frage wie kann ich die Zwischenablage löschen? Ich habe einen Text in die Zwischenablage gespeichert um ihn in einer SMS einzufügen seit dem seh ich jedoch immer in WebSMS die Nachricht Text aus Zwischenablage einfügen... Nervt halt langsam... Hab mal das Programm Clipper installiert und dort den Text auch gelöscht. Dort wird er nun nicht mehr angezeigt geh ich in WebSMS bleibt die Nachricht jedoch erhalten... Auch der Text der in der Zwischenablage war ist weiterhin vorhanden...

    Geht natürlich ums Desire ;)
     
  2. reddot, 15.01.2011 #2
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Mir fällt jetzt nur ein Neustart ein.
    Oder du kopierst etwas anderes.
     
  3. braddock, 13.08.2011 #3
    braddock

    braddock Android-Hilfe.de Mitglied

    habe gleiches problem. weiss jemand hilfe?
     
  4. cargo, 14.08.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Siehe Post #2
     
  5. braddock, 14.08.2011 #5
    braddock

    braddock Android-Hilfe.de Mitglied

    mit diesem tool funktionierts wunderbar, ...hier gibt es ne option "zwischenspeicher löschen"

    https://market.android.com/details?id=net.lepeng.superboxss

    gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire zwischenablage löschen

    ,
  2. zwischenablage löschen htc

    ,
  3. htc one m8 zwischenablage löschen

    ,
  4. zwischenablage htc,
  5. htc one zwischenablage löschen,
  6. zwischenablage htc desire,
  7. wo kann man die zwischenablage beim disere 500 löschen,
  8. android htc zwischenspeicher löschen,
  9. htc one m7 zwischenablage löschen,
  10. zwischenablage löschen htc one,
  11. htc desire zwischenspeicher leeren,
  12. htc desire 526g zwischenablage,
  13. wo ist bei HTC desiree die zwischenablage,
  14. wie lösche ich die zwischenablage beim htc,
  15. android hilfe Zwischenablage