1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hoffifan, 21.03.2010.

  1. hoffifan, 21.03.2010 #1
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey ihr

    Ich hab mal ne frage. Weis jemand von euch was es mit der Zwischenablage auf sich hat.
    Es ist ja beim Milestone so, dass wenn ich im Internet ist, geht man, wenn man einen Text kopieren will, dass man auf die Menütaste geht. Dann geh ich auf ,,Mehr" , dann auf ,,Text auswählen" . Und wenn ich dann lange auf dem Bildschirm draufdrück, steht da ,, Text in Zwischenablage kopiert". Was meint man damit?

    Gruß
     
  2. ChrisDroid, 21.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich würde mal sagen nichts anderes als Copy\Past auf deinem PC. Du kopierst einen beliebigen Text auf einer Website, öffnest beispielsweise eine SMS und fügst den Text dann ein.
     
    hoffifan bedankt sich.
  3. etet, 21.03.2010 #3
    etet

    etet Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja das ist nichts anderes als Copy und Paste.
    Um einen Text noch schneller zu markieren kannst du auch mit der Hardwaretastatur durch halten von Shift und den Text dabei mit dem Finger auswählen etwas in die Zwischenablage verschieben. Durch langes drücken auf eine Eingabestelle öffnet sich dann ein Fenster das dich fragt ob du dort etwas einfügen willst.
    Das ganze geht in ziemlich vielen Apps. Z.b. auch Googlemail.
     
    dyx.syntax und hoffifan haben sich bedankt.
  4. hoffifan, 21.03.2010 #4
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Woah danke des is ja cool bis dene
     

Diese Seite empfehlen