Zwischenablage

H

hoffifan

Neues Mitglied
0
Hey ihr

Ich hab mal ne frage. Weis jemand von euch was es mit der Zwischenablage auf sich hat.
Es ist ja beim Milestone so, dass wenn ich im Internet ist, geht man, wenn man einen Text kopieren will, dass man auf die Menütaste geht. Dann geh ich auf ,,Mehr" , dann auf ,,Text auswählen" . Und wenn ich dann lange auf dem Bildschirm draufdrück, steht da ,, Text in Zwischenablage kopiert". Was meint man damit?

Gruß
 
Ich würde mal sagen nichts anderes als Copy\Past auf deinem PC. Du kopierst einen beliebigen Text auf einer Website, öffnest beispielsweise eine SMS und fügst den Text dann ein.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffifan
Ja das ist nichts anderes als Copy und Paste.
Um einen Text noch schneller zu markieren kannst du auch mit der Hardwaretastatur durch halten von Shift und den Text dabei mit dem Finger auswählen etwas in die Zwischenablage verschieben. Durch langes drücken auf eine Eingabestelle öffnet sich dann ein Fenster das dich fragt ob du dort etwas einfügen willst.
Das ganze geht in ziemlich vielen Apps. Z.b. auch Googlemail.
 
  • Danke
Reaktionen: dyx.syntax und hoffifan
Woah danke des is ja cool bis dene
 
Zurück
Oben Unten