Zwischenzeitlich per Telefon nicht erreichbar

S

syndicate11

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab zwischenzeitlich das Problem unter MIUI 8.1.3 (sollte nicht
schon 8.2 draußen sein?), dass ich per Telefon nicht erreichbar bin. Ich
selber merke davon nichts, kriege auch keine Nachricht dass ich
angerufen wurde, nur wenn andere mir das mitteilen. Wenn man anruft gibt
es ca. 17 Sekunden keinen Ton und danach heißt es "Der Teilnehmer ist
zur Zeit nicht erreichbar".
Bis jetzt ging es dann wieder, wenn ich den Flugmodus aktiviert und deaktiviert hab.
Hat von euch jemand noch eine Idee was man probieren könnte? Hatte
gehofft dass ein Update Besserung bringt, aber das wird mir leider nicht
angeboten.


P.S. Zweites Handy getestet, es liegt am Handy und nicht an der SIM.
P.P.S. Das Simkarten-Toolkit funktioniert bei mir nicht, hat das was zu heißen?
 
Versuch mal eine andere Sim, falls Du eine hast. Wenn das dann auch nicht geht, weißt Du eher, ob es am Gerät liegt.
 
Ja, kann ich erst die Tage versuchen. Weißt du woran das liegen könnte, dass mir das neueste MIUI Update nicht vorgeschlagen wird?
 
Weiß ich leider nicht, ich nutze xiaomi.eu und mach Updates nur manuell per TWRP.
 
Die 8.2... Ist nur für ausgewählte User, ich hab es bekommen also die 8.2.2.0 ! Die 8.2.1.0 ist fehlerhaft gewesen und zurück gezogen worden
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.123
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.237
linuxnutzer
L
L
Antworten
8
Aufrufe
2.361
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten