1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lemmi, 05.05.2011 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo miteinander!

    In meinem Arbeitsweg befindet sich eine problematische Stelle, die ich gerne umfahren möchte. Nur kann ich irgendwie kein Zwischenziel zum Umfahren bei Google Navigation eingeben.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Zwischenziel einzugeben, damit Google Nav. die Route entsprechend anpasst?

    Ich hab schon überall gesucht und bisher leider nichts gefunden.

    Bei Google Maps am PC klappt es ja, nur auf dem Handy bei der Navigation finde ich nichts.

    Gruss Lemmi.
     

Diese Seite empfehlen