1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Elmey, 24.01.2012 #1
    Elmey

    Elmey Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich versuche ZXing oder eine ander App zu installieren, welche ZXing nutzt, bekomme ich eine Meldung, dass diese App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

    Nur was fehlt meinem Gerät, was ZXing unbedingt benötigt? Ich habe ein Tablet mit Android 3.2 und natürlich auch mit Kamera - was braucht es noch?
     
  2. Elmey, 25.01.2012 #2
    Elmey

    Elmey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab's gefunden: ZXing erwartet eine Kamera auf der Rückseite, mein Tablet hat aber nur eins auf der Vorderseite :-/