1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zynga Poker wird auf dem Xelio nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Snoppy99, 24.07.2012.

  1. Snoppy99, 24.07.2012 #1
    Snoppy99

    Snoppy99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo und guten Abend,

    nach Wochenlangen Recherchen hab ich mich heute dazu entschlossen ein Odys Xelio zu kaufen.

    Ich bin auch ziemlich angetan von diesem Tablet.

    Habe schon einige Apps installiert, und diese funktionieren auch wunderbar.
    Jedoch habe ich ein Problem bei der App Zynga Poker.
    Die App. Wird nicht richtig angezeigt, bzw. wenn ich auf einen Tisch gehe, wird dieser ganz klein in der Mitte des Tablets angezeigt! Sieht von der größe aus wie auf meinem Android-Handy.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, oder sagen was das Problem sein könnte?
    Habe schon Google befragt und leider keine Antwort bekommen.
    Bei Youtube hab ich nach Videos gesucht, welche Zynga Poker auf einem Tablet zeigen, und da funktionierte es.
    Ich bin wirklich Ratlos.

    Edit: Könnte es eventuell daran liegen, das es einen Widescreen hat?
    Oder liegt es an der Auflösung des Tablets?

    Hat jemand Erfahrungen auf dem Odys Next?(4:3 Display, 800x600)
    Wird sie da richtig dargestellt?

    Danke

    Fg
    Snoppy99
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen