Zynga Werbung entfernen

F

freak2k

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey kleineres Problem:

Hab leider mir die Zynga Poker app auf mein SGS2 gezogen. Jetzt hab ich fest gestellt dass dass nichts für mich ist und die App wieder deinstalliert. Trotzdem bekomme ich von diesem Drecksladen noch Zynga-Werbung in meine Benachrichtigungsanzeige geschaltet (Roter Stern oben und dann immer was mit blablubb zynga so toll blablubb) Wie bekomme ich diese Scheiße wieder entfernt? Und ist es normalerweise nicht so dass das gegen die Marketrichtlinien verstößt?
 
Lade Dir mal AIRpusher DETECTOR aus dem Market. Das zeigt Dir an, welche App dafür verantwortlich ist...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: freak2k
/e ich doof
 
Interessant:
Eine nicht Zynga Software war der Übeltäter:
StickWar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.553
html6405
html6405
G
Antworten
8
Aufrufe
1.101
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten