Wo bekommt man diesen Lockscreen?

F

Fritzman

Ambitioniertes Mitglied
17
...hallöle @all...schaut euch bitte dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=0RfFPPd962Q&feature=player_embedded
...dieser "Fivestar-Lockscreen" ist einfach nur top...leider habe ich schon verdammt viel bei Google und XDA ohne Erfolg abgesucht...ich finde diesen einfach nicht zum downloaden...hat hier wer vielleicht noch einen Tip bzw. ja den Link dazu für mich?

...danke im Voraus...Gruss :winki:

PS.: ...ich habe natürlich auch schon die neue Miui installiert und versucht mir diesen über den Theme-Manager zu saugen...auch ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Pielo
P
D
Antworten
18
Aufrufe
10.606
Phiber2000
P
W
Antworten
1
Aufrufe
966
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten