ARHD andere Batteriesymbole mit %-Angabe.

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe auf meinem Desire HD (ENG-S-OFF) ARHD (momentan 5.1.11) installiert, womit ich so weit super zufrieden bin. Nur die Batteriesymbole gefallen mir ganz und gar nicht, ich hätte die gerne mit %-Angabe, so daß ich sofort sehe, wieviel Kapazität der Akku noch hat.
Passende Symbole gibt es ja hier. Leider sind die aber nur für die uralte 2.5.1.3 Version vom CWM. Nutzt den überhaupt noch jemand? ARHD installiert sich ja direkt selbst eine 3.irgendwas-Version von CWM mit. Laut diesem posting von "Krzysiec" muss man seine .zip noch passend wandeln, damit man sie mit der 3.XXX CWM installieren kann.
Dumm nur: das geht nicht :(

Ich bekomme die Fehlermeldung "Error: update-script could not be found in zip", was laut der hier nachlesbaren FAQ bedeutet, "In other words, the zip is not an amend scripted file and there is nothing to convert.".

Was also machen?

Gibt es Batteriesymbole mit %-Angabe schon so "vorgefertigt", dass ich sie einfach flashen kann?
Und, um direkt vorab zu fragen: /system mounten aus CWM heraus funktioniert problemlos?

Dirk
 
im ARHD Bereich im Post 2 gibts doch einige Beispiele mit %-Anzeige...
Davon gefällt dir keine?
Dein Link enthält ja bereits Icons für ARHD...

>>Sehe gerade, die *.zip von dort ist fehlerhaft, da kein Update-Script enthalten ist.
Hab dir mal die framework von dort reingehauen in meine *.zip
>>Flash per CWM (System manuell mounten brauchst nicht)
 

Anhänge

  • naturelle_convert.zip
    3 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: naturelle
Ähm, da ist irgendwas anderes defekt. Ein update-script ist doch vorhanden. Auch bei Deinem file kommt die oben zitierte Fehlermeldung.

EDIT:
Ich sehe gerade erst, Du hast mir das ja schon fertig konvertiert für's Flashen (ist doch die "Stock"-Variante, oder? Genau wie ich es mir vorgestellt habe.)! Das ist ja mal nett, danke schön :)

Die Installation hat auch erwartungsgemäß wunderbar einfach funktioniert!

Das muss ich jetzt wohl jedesmal drüberbügeln, wenn eine neue ARHD-Version rauskommt, ist ja irgendwie klar. Meine Frage dazu aber noch:
kann ich einfach erst mit "install from zip" die jeweils aktuelle ARHD wählen und danach (wenn das erfolgreich war) sofort dieses Paket nochmal draufbügeln? Oder soll/muss ich dazwischen jedesmal einmal komplett neu booten? Den Boot-Zwischenschritt würde ich mir gerne sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
theoretisch würde es reichen, schon einige mal so gemacht. Den Reboot kannst sparen,
aber so oft kommt ja auch kein Update raus, das da nicht mal Zeit für 1 Reboot ist :D

So lang Mike nicht seine framework-res.apk ändert, kannst du diese *.zip nehmen.
Dabei kann es aber zu Fehlern kommen. Diese %-Anzeige wird aber glaub auch immer wieder angepasst auf aktuelle Versionen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Zurück
Oben Unten