Grüne Icons in der Statuszeile in das Standart Theme einfügen

E

eshok

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich werde einfach mal hier fragen, ohne gleich einen neuen Thread erstellen zu müssen und hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen :)

Und zwar Folgendes, Ich möchte diese Grüne Icons in der Statuszeile in das Standart Theme einfügen, woher bekomme ich diese grünen Statuszeile & Benachrichtigung Icons und mit was oder wie kann ich das Installieren ?
 
Hallo eshok, Willkommen im Forum :)

Ich habe Deinen Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben, da der da in dem vom Theme etwas untergeht und ja auch nicht direkt was damit zu tun hat.

Wenn ich das so verstanden habe, willst Du die Symbole der Infoleiste von Gingerbread in ein stock Theme einbauen?

Die Icons zu bekommen ist nicht schwer, dazu reicht es zum Beispiel CyanogenMod 7.1 zu laden und dort unter /system/framework die framework-res.apk zu entpacken, dort liegen die in einem Unterordner "HDPI" soweit ich mich richtig erinnere.

Du kannst aber auch einfach in der Küche selbst was bauen, da gibt es sehr ähnliche Icons:

UOT Kitchen. Kitchen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.331
OldManFred
O
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten