coredroid skin auf anderem Rom

Thief

Thief

Dauergast
222
Hallo Leute,

Ich würde gerne das Design von den coredroid ROMs auch auf anderen Roms nutzen. Dank UOT kitchen kann ich zwar vieles anders Themen, aber irgendwie bekomme ich nicht die richtigen blautöne hin und es sieht nicht so super aus. Deswegen frage ich: kann ich nicht aus einem coredroid ROM etwas aus der framework rausziehen (battery icons, statusbar usw.) Und dann irgendwie und die framework des aktuellen ROMs reinziehen? Oder könnte vielleicht jemand icons usw. Posten die aus coredroid kommen? Danke im voraus für Hilfe! :)
 
Der schnellste und einfachste Weg:

Installier von hier den Theme Porter - Theme-Porter [v1.0] [Any Firmware / Rom Compatible] [WINDOWS] - xda-developers

Pack die framework-res.apk und com.htc.resources.apk von coredroid in den Ordner Theme-Porter/old/framework und systemui.apk (und weitere apk, welche Du gerne willst - z.b. htcdialer.apk) in Theme-Porter/old/app. Dann die passenden apk`s deiner aktuellen ROM in Theme-Porter/new/framework und Theme-Porter/new/app.

Nun klick auf die Script.bat und warte bis alles durchgelaufen ist.

Entpacke meine zipalign.zip und ziehe dann alle neu gethemten apk`s in den zipalign Ordner. Nun klick auf die batchalign.bat und dann sind alle apk`s zipaligned, sprich optimiert.

Nun pack die apk`s in die passenden Ordner meiner leeren update.zip und flashe diese.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Bastel Dir aber noch auf die gleiche Weise eine "back to stock zip" mit ungethemten apk`s aus deiner aktuellen ROM, falls Du mit dem ergebinis nicht zufrieden bist, dann brauchst Du keinen Restore durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
ich probiere es gleich mal aus :) erstmal danke für deine hilfe! Top :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten