Sense 3.6 Skins?

B

blackevil3

Ambitioniertes Mitglied
3
Heyho liebe Community

ich wollt euch mal fragen ob es schon Skins für Sense 3.6 Roms mit ICS gibt?
bzw überarbeitete Oberflächen von HTC.
Da HTC ja nur 3 Skins zur Auswahl hat (grün HTC, rot Burgunderrot, blau Blauer Himmel) hab ich mal in System/apps/bluesky.ap/res/drawable-hdpi die Bilder gefunden, aber die gefühlten 100000 Bilder einzeln zu bearbeiten ist mir dann doch zu viel.
 
Thanks Captain....

Blos funktionieren die nicht aufm DHD
 
Wenn es APKs sind, dann müssten die funktionieren, wenn es Sense 3.6 auf dem DHD ist. Also keine Themes laden, die man per Recovery flashen muss.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Das ist mir klar.
Die werden beim installieren alle als "Raumschiff Erde" installiert, sind aber nicht unter Oberfläche auswählbar.
Kann das evtl. daran liegen dass ich kein HTC-Hub mehr installiert hab?
 
Hmmm kann ich nich sagen, hab den HTC Hub nie deinstalliert, weil dann einiges nicht mehr ging. Kann ich aber nich testen, meine Frau erschlägt mich wenn ich ihr DHD neu flashen muss deswegen :) Aber sie hat mir erlaubt mal ein Sense 3.6-ROM zu flashen, mal schauen wie das dann aussieht wenn der Hub da ist. Vorraussichtlich morgen.
 
Konntest es schon ausprobieren?
 
Hab ihr ein Sense 4.0a ROM geflasht, kein 3.6er - sie will auch wieder das Alte zurück weil ihr das zu ruckelig ist, kann also leider nicht mehr testen
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
810
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
U
  • Ultraneger22
Antworten
11
Aufrufe
5.660
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten