[MOD] Battery Icon Mod

TIGERBEAT

TIGERBEAT

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe diese App im XDA Forum gefunden. Damit lässt sich einfach die Batterieanzeige austauschen. Die App ist mittlerweile auch für 0,77€ im Market. Im Thread von XDA ist sie aber noch Kostenlos verfügbar.

Zur Zeit wird beim Desire HD nur das Revolution HD 2.0.1 Rom unterstützt.
Ich habe es aber auch erfolgreich mit 2.0.3 getestet.

Man kann die Anzeige gegen ein aufrechtes Icon mit Prozentzahl, den Circle Indicator mit Prozentzahl oder den Tachometer (Gauge) austauschen.

Hier der Link zum Original Thread: Battery Icon Mod 1.0 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Könnt ihr nun nurnoch per Marekt kaufen.

v. 1.0.1 ist raus und seitdem wurden alle Icons für's DHD auf nen anderen Server geschoben. :winki:
 
Hatte ich vor 14 Tagen getestet, damals gab es noch nen feinen bootloop, aber das Konzept ist fein.
 
Jetz funktionierts einwandfrei :)
 
Wenn ich auf "Select Mod" klicke kommt keine Liste bzw die Liste ist leer...

Wie kann ich da Batterie Mods einfügen???

Info: Revo HD 2.0.5 --root--S-Off-- Radio S-Off
 
Hast du das Programm gekauft?

Da es jetzt nicht mehr kostenlos ist wurden, wie Xrrrt schon sagte die Icons auf einen anderen Server geschoben.
 
Ne wurde nicht gekauft... habe es von einer anderen Quelle..

Funktioniert jetzt habe vergessen die Internet Verbindung zu deaktivieren
 
Funktioniert das auch mit Revo 3.3 oder einer anderen 3er Version bei euch?

Bei mir gibt es nen Bootloop
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
933
Jeezy97
Jeezy97
P
Antworten
4
Aufrufe
14.951
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten