Suche Sense-Theme mit schwarzer Notification-Bar

g-man

g-man

Stammgast
29
Hi,
ich habe mein Desire HD immer noch nicht gerootet, bis jetzt hab ich alles so hinbekommen.
was mir fehlt: eine komplett schwarze Not. Bar (wie gingerbread).

ich nutze eigendlich den launcherpro plus, wenn ich nun also einen sense theme finde, welcher eine schwarze Not Bar hat bin ich glücklich.
Problem: wenn der theme mehr ändert dann bitte auch im gingerbread/stock style, ich hatte welche mit schwarzer not bar, dafür dann aber pinke Ladebalken, runde schaltflächen etc.

freu mich auf eure hilfe

so on
g-man
 

Anhänge

  • CAP201101291321.jpg
    CAP201101291321.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch jetzt nicht ohne root installierbar, oder?
Suche ja eine lösung ohne root

So on
g-man
 
Ohne Root kannste nur Sense-Themes als APK installieren.

//EDIT: Hier gibts ne Auswahl - vielleicht ist ja was dabei für Dich - die Screenshots siehste aber erst wenn Du eingeloggt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
1.155
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten