Revolution HD no Sense Gingerbread Launcher

NureX

NureX

Stammgast
27
So möchte bei mir den Gingerbread Launcher von XDA installieren ohne Verlußt von Dateien!

Verstehe aber die Installationsanleitung nicht so wirklich

How to install:

  1. Download Android Revolution HD ROM from the first post
  2. Download Android_Revolution_HD_no-sense_Gingerbread_Launcher.zip (mirror here)
  3. Put both files on your SD Card
  4. Flash ROM and don't reboot, stay in the recovery
  5. Flash Android_Revolution_HD_no-sense_Gingerbread_Launcher.zip
  6. Reboot


Mein Englisch ist nicht so pralle und Tante Google übersetzt nur mißt...

Kann mir jemand helfen wie ich das am besten installiere??
Habe das RevolutionHD Theme zur Zeit drauf und als ROM Verwende ich RevoHD 2.0.8
 
1) Du flashst Android Revolution HD neu.
2) Du flashst den no-sense Gingerbread Launcher
3) Reboot
4) Installieren des RevolutionHD Theme mit anschließendem reboot.

Sollte so hinhauen... ;)
 
Also ich kann nicht einfach den Launcher jetzt drüber hauen ohne die RevoHD neu zuinstallieren
 
So habe jetzt mal den Launcher von XDA einfach mal installiert über CWM ohne irgendwas anderes zumachen mal schauen ob es funzt

So es klappt=) Sense ist nun komplett weg....


=====================================================
Also an mein Theme hat sich eigtl nicht geändert, nur das ich beim Start auswählen kann zwischen den Gingerbread Launcher und Launcher Pro...

Habe auch einen anderen Lockscreen, und anderen Bootscreen ....
Bin ja mal gespannt ob ich nun weniger Akku brauche weil ja Sense nicht mehr Paralell im Hintergrund läuft...

Arbeitsspeicher habe ich auch mehr.

So wollte ich das doch haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.261
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten