[Bootanimation] Nexus 720p Original & Weiß

boshot

boshot

Enthusiast
1.070
Schöne neue hochauflösenden Bootanimation:




Einfach über CWM installieren (install zip from sd..)

oder wer das nicht will:

Die "bootanimation.zip" aus dem runtergeladenen Zip rausholen und mit dem root explorer nach \system\media kopieren.


Download:

Original:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=823615&d=1324416597


Weiß:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=831147&d=1324997260



credits@xda
[BOOTANIMATION] Original Nexus 720p - xda-developers
xda-developers - View Profile: BlackDino - Member BlackDino
xda-developers - View Profile: brchickery - Member brchickery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pittrich, hermz, Todi_Aut und 5 andere
Gerade mal geflasht, sieht super aus und gefällt mir besser als die normale Boot-Animation, auch wenn etwas das endgültige "Highlight" fehlt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das ist doch die offizielle Gingerbread Animation, oder?
 
Handymeister schrieb:
Das ist doch die offizielle Gingerbread Animation, oder?

Richtig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hab se gesehn, mir hat se gefallen und ich wollt euch das nicht vorenthalten.

Konnt die verwaschene Originalanimation nich mehr sehn.. (und die sieht so ein "Flashsuchti" wie ich halt oft :)).
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Geil ! Danke boshot ! Ich glaube jetzt mache ich mich doch mal ans rooten und Bootloader unlocken ;)

Sieht man wenn Google erscheint dann auch das unlocked Zeichen ? Das finde ich nämlich etwas Schade.

von meinem Galaxy NEXUS
 
hehe, hab ich dich also bald soweit :D

Ja das Unlocked Zeichen sieht man..der Googlescreen gehört nicht zur Bootanimation..


Kannst dir vorstellen wie am Win-PC:

Googlescreen = Bios Bildschirm beim Start
Bootanimation = das Windowslogo wo der balken drunter läuft
 
Ja bald hast Du es geschafft ;)
Die Bootani ist nämlich wirklich schlecht wie ich finde ! Total verpixelt !
Dann wäre so eine Batterieanzeige und die Bootani doch was feines...ebenso denke ich an 4.0.3....Gurke noch mit 4.0.3 rum und ich denke da gibts bestimmt Verbesserungen.

Die Bootani ist aber echt genau mein Geschmack !

Ach so ok ;)



von meinem Galaxy NEXUS
 
Habse auch drauf, sieht schick aus wie schon früher!
 
Weiße Version hinzugefügt - hat auch was für sich
 
Stylisch !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr hübsche Bootanimation, gefällt mir sogar besser als die verbesserte originale, die auch schon nicht schlecht aussieht. Da machts Flashen und Rebooten gleich noch bisschen mehr Spaß :)
 
Sehr schön! Die Animation vom N1 sieht auf dem GN besser aus als umgekehrt ;)
 
Was mich eigentlich zu der Frage kommen lässt....warum so eine hässliche verpixelte Bootani von Google ?????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Des frag ich mich seit dem ersten Start meines GNex..

Kann mich nich entscheiden, welche Bootani ich nehmen soll..bunt oder weiß :D
Zu meim Black Theme würd die weiße eigentlich besser passen, aber... ach ja mer hats scho schwer..hehe
 
hab auch die weiße. bunt hat meine Frau
 
Weiss ! Passt perfekt zu meiner weissen Hülle ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht bei mir nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Also zumindest die Weiße funktioniert bei mir einwandfrei, die andere hab ich nicht probiert.
Geflasht mit CWM
 
Dann schau mal ob du unter data/local auch eine drin hast.

Die wird bevorzugt behandelt und auch bei nem Romwechsel nicht ersetzt, im Gegensatz zu system/media.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten