Frage bezüglich Theming - Orange Buttons blau machen

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Themings.
Und zwar wollte ich mich ein wenig selbst an der Stock ROM zu schaffen machen.

Und zwar hab ich die framework - res.apk genommen und alle dateien aus der drawable-xhdpi in nen Ordner gezogen.
Dann hab ich alle orangen Buttons blau eingefärbet. (die, die zum Beispiel bei der Superuser Rechte abfrage kommen) und alle grauen schaltflächen, so wie dropdownmenüs (z.B. das Power Menu, wenn die Displaysperrtaste lange gedrückt wird) schwarz gefärbt.

Dann hab ich die Buttons wieder in die apk datei verschoben.
Hat auch alles so weit geklappt nur treten jetzt 2 Probleme auf.

1: Beim Drücken eines dieser orangenen Buttons (beispiel Superuser) wird dieser zwar blau anstatt orange, aber er wird plötzlich links und rehcts kleiner und das blau verwäscht an den seiten so. Quasi das nicht das komplette Feld leuchtet sondern nur der mittlere Teil und der Rest durchsichtig wird.

2: Bei den Schaltflächen sind diese zwar alle wunderbar schwarz aber haben alle einen weißen Rand?

Kann mir jemand, der sich da auskennt sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann?
Wäre sehr nett; bin ja noch Anfänger :p


Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
O
Antworten
0
Aufrufe
801
opa
O
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.517
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten