Advanced Power Menü

Matze_Ainol

Matze_Ainol

Stammgast
24
Kann mir einer sagen wo ich für ne Stock 4.1.1 nen APM herbekomm? Was ich über CWM Flashen kann? Hab das von Basian probiert aber das funzt net weil es für ne andere Version ist...

Grüße

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 
moin für Stockrom gibt es keine Möglichkeit das APW Menü zu flashen(meines Wissens )...
Du brauchst die JB deodexed Version oder ein Customrom...
ich habe einfach die deodexed Version über stockrom geflasht (nur system cache & dalvik cache wipe durchgeführt ) bei mir hat es funktioniert alle Daten da und funktioniert Einwandfrei...ist natürlich keine Garantie das es bei allem klappt ;) also immer schön Backup durchführen.
Gruss musso
 
Mo in musso wo find ich die deodexed?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 

Ähnliche Themen

boshot
Antworten
16
Aufrufe
3.921
Alex.Sikes
Alex.Sikes
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.594
rotation
rotation
he_stheone64
Antworten
160
Aufrufe
20.088
androidwissen
androidwissen
Zurück
Oben Unten