[Mod/Diskussion] 3dot hack - "Letzte Apps"-Button als Menübutton nutzen

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.192
Da es hier keinen direkten Thread zu diesem coolen Mod gibt, starte ich einfach mal diesen Thread hier.

Was macht der Mod?

Kurz gesagt, ersetzt er den "Letzte Apps"-Button durch den Menübutton älterer Geräte. "Letzte Apps" wandert dabei dort hin wo es hingehört, nämlich zum langem Druck des Home-Buttons.

Das hat mehrere Vorteile. Zum einen verschwindet der nervige 3-Punkte-Button unter Apps, die noch nicht an ICS angepasst sind. Das trifft derzeit auf die Mehrzahl der Apps im Market zu. Zum anderen sind die Einstellungen auf dem Desktop viel schneller erreichbar.

Geflasht wird das Ganze mit ClockworkMod oder einem anderen Recovery, das den Aroma-Installer enthält.

Aktuelle Version: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1033545&d=1335826676

Thread: [MOD|1.26|1.28|1.29] Disable the annoying ICS 3-dot Menu | Aroma **Apr-30** - xda-developers
 
Doch, gab schonmal einen aber das war die erste Version :flapper:
 
Hab da ein Problem,
wenn ich Spiele mit dem Home Button beende und danach mit dem Menü Button nochmal öffnen möchte startet das Spiel von neu.Woran liegt das.
Wenn ich hier falsch bin sagt mir bitte in welchem Forum ich hilfe bekomme.
DANKE
 

Ähnliche Themen

2WF
Antworten
0
Aufrufe
2.137
2WF
2WF
Bellitsch89
Antworten
1
Aufrufe
3.164
Bellitsch89
Bellitsch89
D
Antworten
3
Aufrufe
2.410
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten