homescreen noch mehr platz ausnutzen?

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo eine frage bitte. wie kann ich auf den homescreen noch mehr platz ausnutzen? siehe bild. gibt es da ein Modul wo man das einstellen könnte? ich würde auch gerne den lg launcher behalten. ich weis das das mit apex und nova gehen würde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-29-03-05-11-picsay.jpg
    Screenshot_2014-03-29-03-05-11-picsay.jpg
    141 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur mit einem alternativen Launcher wie z.B. den Apex Launcher. Dort kann man die Anzahl der Raster im Hoch- und Querformat einstellen. Ebenso die Icongrösse.
 
hätte ja sein können das es ein Modul gibt.
 
moin

da ist bei dir schon was verstellt, ich hab 4.2.2 stock rom rooted, bei mir ist nicht so viel "Luft"
 

Anhänge

  • 2014-03-30-08-24-44.png
    2014-03-30-08-24-44.png
    1,3 MB · Aufrufe: 444
hmmm und jetzt ? jetzt weis ich es sobald ich die Navigations bar dauerhaft ausblende sieht das dann so aus wie kann ich das vermeiden ? ich blende sie mit ultimate dynamic navbar aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Modul nach dem anderen im Xposed deaktivieren & neustarten und schauen. ich vermute das sich da gegenseitig was stört.
ich nutze nur XIUI Mod // G2 Tweakbox // Complete Action Plus
 
es ist halt nur wenn ich die stock Navigations bar ausblende.was hast du für eine Navigations bar jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verstehe :thumbsup:
ja wenn ich die Navigantionsleiste ausblende ist bei mir der Abstand auch so groß, aber kein plan ob man da dran was ändern kann
 
aber es muss doch eine Möglichkeit geben die Navigantionsleiste auszublenden ohne die platz Verschwendung in kauf nehmen zu müssen.
 
Gravitybox für xposed kann ich empfelen da gibts die option erweiterter Desktop! Mann kann die keys und leiste einfach wegwischen!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja das macht aber a net mehr platz.
 
Mehr platz wirst du nicht bekommen aber die symbole bleiben oben! Unten ist für die nav bar reserviert! Sonst musst du einen anderen launcher nehmen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.666
ChrisX
C
Zurück
Oben Unten