[THEME] Honeybread Port

L

Lg_X_Modderer

Gast
Hinweis:

macht euch zuerst ein Nandroid Backup
ich bin nicht schuld wenn etwas schief geht...



Inhalt:

Angepasste framework-res.apk
Angepasste lg-res.apk
Angepasster Settings
Angepasste Lockscreens
Angepasster Launcher Pro
Angepasste Icons
Angepasste bootanimation.zip
Angepasste Vending.apk
Angepasste Mms.apk
Angepasste Gmail.com
Angepaster Superuser.apk


++Changelog++


Gmail.apk (funtz jetzt)
Vending.apk (black)
Gallery3D.apk
Livewallpaper (Honeycomp Demo )
Mms.apk
Superuser.apk

15.04.2011

Mit Musik Mod in der statusbar und ohne
algemein alles angepasst
neue icons
HoneyComp slieder
new Launchers
new Dialerpad
usw.

30.04.2011

weise schrift mit schwarzen hintergrund
auf das aktuelle Rom angepasst

11.05.2011

neue framework-res
angepasste statusbar color
menü schrift farben angeppast
bootanimation auf 2 mb gepackt

27.05.2011

aktuliesiert auf Fear 17
Alle xml in der framework-res dem Themen Angepasst
Neue Bootanimation und shutdown animation
Alle Feheler Gefixt
Neue Statusbar



Installation:


https://rapidshare.com/files/945017745/Honeycomp_Final_FR17.zip

auf die externe Speicherkarte kopieren
Recovery Modus starten (Vol Down + Power)
install zip from sd card
chose zip from sdcard
zip Datei suchen und auswählen
YES
kurz warten
reboot
fertig
für die Addons gilt das Gleiche!

Screenshots:


device.png2.png3.png4.png5.png
6.png7.png8.png9.png10.png
11.png12.png13.png14.png15.png
16.png17.png18.png19.png20.png
21.png22.png23.png24.png25.png






Addons:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Silentsol, Gerrett, Shackablue und 4 andere
Paar Screenshots wären nett :)
 
Leider stürzt bei mir jetzt immer GoogleMail ab. Was vielleicht aber daran liegt, das ich noch den SPB 3d V1.03 Launcher drauf habe. Werde später alles nochmal sauber aufsetzen ohne SPB dann schauen wir mal ob es immer noch abschmiert.


Gruß Didi....
 
Läuft bis her super auf meinem lg... Konnte keine probleme feststellen:D
 
Habe jetzt gerade nochmals ganz frisch aufgesetzt. Das selbe Problem: "gMail wurde unerwartet beendet!"
Habe sogar vorher einen Fullwipe gemacht. Aber bei mir will dein Thema nicht. Obwohl es mir echt gut gefallen hat.
Aber man (n) kann halt anscheinend nicht alles haben.

Gruß Didi....
 
lade es gerade ohne gmail hoch schaue mir es gleic mal an an was das liegt...
 
habe gmail aus dem themen entfernt und zumdrive tut es gerade updaten

Setze mich heute abend dran und suche nach dem fehler....

ps. vielleicht habt ihr ja paar vorschläge
 
Sieht ja schick aus! Funktioniert das Theme mit Pauls aktuellem FR11-Release?
 
Lg_X_Modderer schrieb:
auf die externe Speicherkarte kopieren
Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
Wohl eher Vol Down + Power ....
 
ja habe es gerade getestet
 
Ich habe gerade mal beide Files runtergeladen und verstehe im Moment ehrlich gesagt nicht so recht, was jetzt genau der Unterschied ist. Steht auch in Deinem ersten Post nicht so wirklich drin. Kannst Du das bitte nochmal eben erläutern, was in dem einen und was in dem anderen Paket steckt?

TIA!
 
Hiho,

das mit GMail kann ich auch bestätigen. Ist ja aber bei einer ersten version kein Beinbruch! Ansonsten sehr hübsch, nur eine Sache ist mir aufgefallen:
Ich habe bei allen Theme/Rom Kombinationen bisher immer das Problem gehabt, dass ich die mittleren drei Funktionsbuttons der Benachrichtigungsleiste immer im LG Look hatte. Kann das noch Jemadn bestätigen?

Gruß,
Gregor
 
bei mir gehen die button
 
googlemail geht auch bei mir nicht, sieht sonst echt schick aus.. danke
 
@LG_X_Modderer: Kannst Du bitte noch meine Frage aus #12 beantworten? Wenn ich in die ZIPs reinschaue, dann sind beide eigentlich identisch, nur das in dem einen ein zusätlicher Icon-Ordner und in dem anderen eine größere framework-res.apk drin ist. Was genau macht welches Paket?
 
das eine packet ist mit 100 protzrnt battery und lade animation

das andere ist mit der normalen battery im honeybread style

Sonst sind die beuden identisch es ändert sich nur die battery anzeige
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Horscht
Lg_X_Modderer schrieb:
bei mir gehen die button

Das habe ich mir schon gedacht. Das Problem ich auch nicht themespezifisch, aber ich dachte, ich frage mal nach:winki:.
Wie gesagt ist bei jedem Theme so, dass ich bisher installier hatte, was ich sehr merkwürdig finde...
 
New update
 
Super danke, gmail rennt auch wieder :)

Perfekt.
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.021
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
11
Aufrufe
6.648
cojo
C
Zurück
Oben Unten