Lockscreen Theme

M

me!

Dauergast
207
Hi leute,

weis einer von euch ob das design vom Lockscreen auch in der Frameworkres.apk gespeichert wird? bzw wo dies gespeichert wird?

gruß me!
 
kann man überhaupt den Lockscreen vom MS2 ändern ?
 
klar kannste den ändern. gibt auf xdv genug für miui und für cm7 aber den wo ich will gibt es nicht für cm7 nur für miui.

gruß me!
 
Ich hab den 2.3.4 Leak auf meinem steinchen, wie kann ich bei dem den lockscreen ändern?

Sent from my MB722 using Tapatalk
 
Widgetlocker, da kannste auch den locksceen anpassen. Ansonsten habe ich die funktion nur bei cm7 gesehen.
Ich persoenlich nutze das sperrmuster und bin froh, das ich nicht mehr beide sachen zum entsperren betaetigen muss;-)
 
versuch es mal mit metamorph gibt es eine kostenlose version im market. dann schauste auf xda nach lockscreens für metamorph sollten auch einige zu finden sein. der unterschied zwischen den miui und den anderen lockscreens ist der das der von miui auch von den schieberegler verändert wird. z.b. der den ich haben will den kannste nach unten schieben um zu entsperren nach rechts für sms und nach links um nen anruf zu tätigen. die von miui sind halt richtig verändert. nicht nur im aussehen sondern auch in der funktion. an sich kannste den lockscreen natürlich auch mit apps verändern gibt auch dazu genug. aber ich mag es lieber wenn die direkt im system hinterlegt sind und nicht noch ein programm im hintergrund läuft.

gruß me!
 
Ja genau so verändert will ich die ja auch .... will keine metamorphs

TapaTalk Rulez ... by Ms2
 
So nach tagelangem suchen bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Das einzigste was ich bis her rausgefunden habe war das sich wohl einer vom cm team dran gesetzt hat um einen port möglich zu machen. Diese info ist vom august jetzt heist es wohl einfach warten und hoffen das er es hin bekommt.

@St4hlH0d3n: warum willst du das nicht mit metamorph machen? finde das tool richtig gut um solche sachen zu ändern. habe jetzt mal die tage widgetlocker versucht aber mich stört es einfach das im hintergrund das programm am laufen ist. will es wie gesagt gleich im system hinterlegt haben und gut ist.

gruß me!
 
moechte mich hier auch mal mit einschalten...

mit uot kitchen kann man ja den lockscreen aendern. das problem ist nur, das die aenderung in framework und system datei nach dem flashen mit CWM3 vom MS2 einfach ignoriert werden.
warum ist das so? was akzeptiert das ms2 nicht, das andere phones zulassen?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
kann ich dir nicht sagen aber wenn du cm7 drauf hast hier gibt es einige lockscreens zur auswahl die werden auch übernommen. ansonsten miui rom bietet nochmehr möglichkeiten den lockscreen zu verändern.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: lulli

Ähnliche Themen

X
  • xUniic0rn
Antworten
6
Aufrufe
2.753
Stormbringer
Stormbringer
M
  • mscm
Antworten
0
Aufrufe
1.713
mscm
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.491
Mr. Jay Milestone
Mr. Jay Milestone
Zurück
Oben Unten