Animationen Cyanogenmod 7 auf dem MS2 nutzen!

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hallo Gemeinde!

Hier nun für euch die ANimationen aus dem Cyanogenmod 7 für das MS1!!

Diese kann man in seine Framework-res.apk einbauen, und diese kommen in den Ordner res/anim!

Das Prinzip ist simple! :)

Kopiert mit hilfe des Terminal Emulators oder ADB Shell die Framework-res.apk nach sdcard!

Dann schließt man das Handy an euren Rechner an, und kopiert euch die Framework-res auf euren Desktop!

Dort mit WinRar die Framework-res.apk öffnen, und die Kompressionsmethode auf nur Speichern stellen!

Habt ihr dies erledigt, wechselt ihr einfach per Drag&Drop die anims aus und kopiert die Framework wieder zurück auf die sdcard!

Nun macht ihr folgendes!! Aber ACHTUNG nun bitte genau nach Anweisung!


Terminal Emulator öffnen!!

Dort folgenden Befehle eingeben:
[qoute]mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system[/quote]
chmod 644 /sdcard/framework-res.apk
cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk


Solltet ihr dies erledigt haben, gebt ihr im Terminal Emulator noch ein reboot

Danach startet das MS2 neu, und ihr solltet die Animationen des Gingerbread basierenden CM7 haben! :)


ACHTUNG:
ROOT VORAUSGESETZT UND EINE BASIS FRAMEWORK!! Sonst Klappt es nicht!!


Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch bitte hier im Thread!! Keine PNs!
 

Anhänge

  • Animationen CM7.zip
    51,4 KB · Aufrufe: 157
Wo ist der anhang? Oder bin ich blind;-)
 
Nett war immer zu faul um zu schauen was man sich so aus dem CM7 des MS1 so holen kann ^^..

PS: tut sich nicht viel muss ich mal sagen.. bis auf die "ANDROID" schrift.. die am start ist (Wie beim booten des emulators)
 
Also

Aktuelle Änderungen bei den Animationen sind:

Ein und anschalt Animation beim sperren des Display!
Übergangsefekte beim wechsel im Menü!

Ich habe es zuerst mit dem Gingerbread Theme versucht, aber dies funktioniert nicht! Habe dann eine ungethemte Framework genommen und wie oben beschrieben ersetzt!

Reboot und alle anis sind vorhanden! Rechte sollten natürlich auf 644 stehen! :)

Beim rootexplorer sieht das so aus!

xx
x
X
..............................................................


Ich werde eventuell noch ein video machen....muss mal gucken ob es mir gelingt.



sent by using brain.sh! :)
 
Hey dodo hat das irgend eine auswirkung ob die framework deodexed ist?..
Also meine ist es..

PS: meinst du die "bildschirm aus" animation von "altern fernsehrn" :)?

PS2: Jop .. leider funktioniert nichtmal ne standard framework.. Also die originale von mir nach dem DEODEX... (mach immer backups von denen :x)

Dinge die villeicht ne auswirkung darrauf haben:
- LauncherPro (Denn ADW kann ja auch die Desktop Animation ändern (seit kurzem))
- DEODEXED Framework
- Du hast die falschen animationen hochgeladen ;D!
- Ich bin selbst fürs kopieren zu dämlich (bezweifle ich GANZ stark :p!....... dafür mach ich das zu oft am tag >.>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Ich habe alle Animationen die auch in der CM7 vorhanden sind! :)

Den alten Fernseher habe ich als Display aus Animation! :)
 
Is dein system deodexed?

Du ich hab neu geflasht.. eine nicht deodexed framework genommen.. mit deinen Anis getestet.. hab sogar das MS1 CM7 rom runtergeladen. die anis darraus genommen.. hab mein telefon deodexed.. und wieder beide anis getestet.. aber es will ums verrecken nicht klappen!! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bisher auch keiner veränderung festgestellt.
 
bei mir hats geklappt! bin glücklich mit den neuen animationen! sind viel schneller!
 
@dodotech
Bist du sicher das du da nicht noch mehr aus dem CM7 Port in dein MS2 kopiert hast?
Hab grad mal ein paar der XMLs aus /res/anim verglichen und keinen einzigen Unterschied gefunden, IMHO sind sind die identisch mit den Stock Files.
Ist also nicht verwunderlich das die meisten keinen Unterschied feststellen können.
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.351
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.346
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.685
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten