[MIUI] [Theme] [29/7] Ultimate iPhone theme [viel Neues] [6.0 Full]

Gefällt mir sehr gut.
 
in der rechten Dock steht "Music" wie bekomme ich da "SMS" hingetextet?

thx
Joy

PS: es geht um das 4G Theme
 
Du machst ne klasse Arbeit - Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: dom2215
ich hätte da mal eine frage:
ich würde gerne ein paar grafiken aus dem theme editieren, wie zB aus der framework-res die popups.. die würde ich gerne grau machen, anstatt jetzt blau - allerdings sind dies ja draw-9 pngs - ich bekomme es einfach nicht hin, sie so zu editieren, dass sie hinterher noch konform sind - hat noch jemand die unkonvertierten images davon?
 
Ello, bei dem Stock-Lockscreen wird der player angezeigt. Bei diesem Theme hab ich kein Lockscreen-Player. Ist das so normal?
 
xshuttlex schrieb:
Ello, bei dem Stock-Lockscreen wird der player angezeigt. Bei diesem Theme hab ich kein Lockscreen-Player. Ist das so normal?

Tipp 2-mal auf den Slider dann kommt der player :scared:
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
W
Antworten
5
Aufrufe
1.420
anime
A
Zurück
Oben Unten