(Theme) Stone Cherry Blossom Preview

Dellacorte

Dellacorte

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Da ich leider kein Milestone seit geraumer zeit habe kann ich es nicht testen aber ich habe mir gedacht trotzdem mal die framework von meinem gerät zu posten vielleicht kann ja einer der lust hat die png´s nehmen und umsetzten. Habe mal Icons mit den passenden Font zum selbermachen, Cmwallpapermod und LauncherPro.

Framework stammt von den Burschen hier [UPD]BUILD][Fixes][12-13-2010][JDMS 1.6.1 Ultimate][Hastarin R8.5.3+ EB][PPP] - xda-developers ich hab nur paar Sachen ausgetauscht

Icons zusammen geklaut aus dem netz nur die Schrifticons sind von mir.

Cmwallpapermod vom Thyrus ich hab nur paar hintergründe ausgetauscht

LauncherPro von he_stheone hab auch nur wieder paar png´s ersetzt.

Das ist dabei Rausgekommen

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 

Anhänge

  • snap20101214_235548.png
    snap20101214_235548.png
    100,4 KB · Aufrufe: 259
  • snap20101215_204900.png
    snap20101215_204900.png
    71,1 KB · Aufrufe: 215
  • snap20101215_205028.png
    snap20101215_205028.png
    8 KB · Aufrufe: 233
  • snap20101215_205035.png
    snap20101215_205035.png
    52 KB · Aufrufe: 202
  • snap20101215_205054.png
    snap20101215_205054.png
    90,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Respekt für deine Mühe, aber mit dem Theme könntest Du mich jagen :D (nicht böse gemeint!).
 
Ich steh ja total auf japanischen Style, aber das Theme würd mich nicht wirklich reizen, sorry.

Vielleicht den grauen Hintergrund wechseln? Und den Telefon-Skin dringend ändern, geht ja nun gar nicht.

Aber lass Dich nicht entmutigen, ist nur mein Geschmack. Andere mögen das Theme lieben... ;)
 
Ich entmutigen nein nein keine chance ist ja auch nur eine Rohfassung von der Rohfassung sollte eigentlich auch nur dem zweck dienen wohin es gehen soll also richtung Japan aber das mit dem stein schau ma mal :D
 
Die yoritsuki Icons hatte ich auch mal drauf (siehe Screenshot), die sind sehr schön. Ich würde dann aber auch konsequenterweise farblich in diese Richtung gehen, da das grau mit Japan wenig zu tun hat und auch nicht zu den warmen Tönen der Icons passt. Entweder also farblich in Natur Töne oder konseuent NIPPON, d.h. weiss und rot.
 

Anhänge

  • Nippon.png
    Nippon.png
    109,4 KB · Aufrufe: 275
schöner ansatz, aber das grau ist irgendwie nicht so schön ;)
wie wäre es anstatt einer Steinstrucktur mal Bambus zu nehmen ^^ das würd auch richtung Japan gehen und würd wohl besser zu den Icons passen die du verwendest ;)

aber ein Theme abstimmen ist viel arbeit, bau dir einfach ein paar grundstruckturen auf und schau sie dir im vergleich an ;) so mach ich es immer wenn ich nicht weiss, was genau ich nehmen soll ;)
 
Bambus hatte ich als nächstes vor
:D
 
ich bin gespannt ;) wenns gut abgestimmt ist wird es sicherlich gut ankommen
 
awesome photoshop skills! if you made it all yourself, then RESPECT!
 
I like the notification background with the sword and the the cherry blossoms on the android logo.
Best I seen yet
 
.9.png must be worked out!
cap2010050119271.jpg
 
40 % fertig jetzt kein stein mehr aber ein Hauch von Bambus und Kirschblueten. Jetzt aber meinen Urlaub in Chiang Mai geniesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.769
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten