Icons ändern?

Italia

Italia

Stammgast
38
Hab mal ne frage!

Und zwar gibt es keine Themes, die auch die kompletten Icons ändern?
Die Standard Icons find ich irgendwie hässlich! :D
 
um alle icons zu ändern, müßte man alle apk's bearbeiten ;)
also zuviel arbeit ^^

daher gibt es bei vielen themes icon packs, die man dann z.b. mit bettercut oder ähnlichem nutzen kann
 
Das komische ist das, dass bei den Themes nicht bei steht ob da ein IconPack drin ist oder nicht!

Gibt es eventl. noch ne Seite wo ich Themes finde fürs Milestone? Hier sind bisschen wenig oder?
 
bei den Themes von he_stheone (immerhin 4!) sind überall IconPacks dabei
 
naja, es gibt nicht wirklich viele themes fürs milestone, da sie unteranderem auch firmware version spezifisch sind, themes von 2.0.1 laufen nicht mehr unter 2.1 und umgekehrt...

Andro.Art - Community rund um Android Design und News zu Android
da gibt es noch ein paar... ansonsten google befragen, nur immer dran denken, droid ist nicht gleich milestone ;)
 
Ich habe eine problem. undzwar ich habe das blacksun theme drauf mit den midi. apk. nun möchte z.b die app kontakte oder telefon mit bettercut bearbeiten bzw. ein anderes icon zuordnen aber wenn ich das mache und das icon aufn desktop liegt und ich drauf klicke steht immer wieder es wäre etwas nicht installiert oder so ähnlich
 
Das ist ein Problem von BetterCut.
Probier mal Folder Organizer Lite, da kannst du auch Icons ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Daaaaaaaanke:)
 
Mhhh ich habe lange versucht das selber irgendwie heraus zu finden aber schaffe es nicht. undzwar will ich ja jetzt mit folder orginizer mein icon telfon ändern habe es auch in folder orginizer gemacht und sehe es aus.nun will ich dieser icon in meinen app drawer(adw launcher) einbinden aber wenn ich es da einbinden will kommt die meldung das es ein widget wäre.mache ich vlt. was falsch?
 
Wenn du in Folder Organizer das Icon geändert hast, dann gehst du auf den Homescreen - lange drücken - Verknüpfungen - Folder Organizer Item - Apps - Telefon
 
Scheichuwe klappt das bei dir auch mit dem adw launcher?also habe genau so alles gemacht bekomme die fehlermeldung das widgets nicht unterstützt werden
 
Sehr komisch.
Ja, das klappt bei mir auch mit dem ADWLauncher.
Ich hab den Standardlauncher nicht ersetzt, d.h. der ADWLauncher leigt bei mir ganz normal unter /data/app.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.296
inazr
inazr
Benny1988
Antworten
19
Aufrufe
3.646
he_stheone64
he_stheone64
T
  • Tobi09
Antworten
5
Aufrufe
2.484
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten