[Suche] Icons für Launcherpro Dock

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
Also es gibt ja viele Themer und Modder unter uns hier :).
Könnten die freundliche Weise ihre Icons von Launchern und andern Programmen zur Verfügung stellen, damit wir diese dann z.B beim LauncherPro benutzen können.
:)

Kann euch folgende Seite Empfehlen übrigens:
http://www.maxthemes.com/

Gibts sehr viele schöne Icons, allerdings fürs Iphone, gehen aber auch auf Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Icons sind immer bereits in den Themes in einem Ordner Icon Pack inkl. einer psd enthalten, falls jemand noch weitere haben möchte. Gethemte LauncherPro sind u.a. in Blacksun, Blacksea und DesignerX.

Ansonsten eine absolute Top Site (nicht nur für Icons):

deviantART: where ART meets application!

Ein Muss für alle Themer ;)
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
13
Aufrufe
6.472
he_stheone64
he_stheone64
Benny1988
Antworten
9
Aufrufe
1.540
he_stheone64
he_stheone64
V
Antworten
1
Aufrufe
1.297
inazr
inazr
Zurück
Oben Unten