Schriftart und Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Ich wollte mal das got theme ausprobieren und hab es gleich auch installiert. Doch es gefiel mir nicht so gut und ich nahm wieder techblue. Aber nun ist die Schriftart und Tastatur immer noch die gleiche wie beim got theme. Wie krieg ich die richtige schrift wieder hin und auch die originale tastatur?
 
sorry wenn ich das sagen muß, aber SuFu hilft weiter, besonders weil genau dieses Thema schon in dem Thread besprochen wurde, wo es um den G.O.T release geht...

und du hättest auch in dem Thread nachfragen müßen... aber das Zauberwort heißt schon seit langem "nandroid" backup vorher erstellen...

von daher hier closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Benny1988
  • Benny1988
Antworten
6
Aufrufe
2.421
he_stheone64
he_stheone64
W
Antworten
5
Aufrufe
1.421
anime
A
mattmaso
  • Angepinnt
  • mattmaso
Antworten
5
Aufrufe
3.156
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten