Facebook & Twitter Theme Updates

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Da ich nicht bei jedem Facebook oder Twitter Update zu allen Themes alles neu laden kann, gibt es hier eine Sammlung der neuesten Facebook (später auch Twitter) Updates passend zu den Themes. Leider nutzt metamorph da wenig, da in beiden apps jeweils 2 xmls (für Widget Textfarben) geändert werden, deren Layout sich bei Updates meist auch verändert und dann Eure apk zerschiessen würde.


Installation:

Kopieren in system/app mit permissions 644 - copy in system/app with permissions 644

or

Kopieren in den app folder des Themes (alte facebook oder Twitter überschreiben) und Theme neu installieren - copy in theme app folder (overwrite old facebook or Twitter) and reinstall the Theme




Facebook 1.5.0

REVOlution

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/REVOlution/Facebook.apk


Summer Blues

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/SummerBlues/Facebook.apk


DroidX

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/DroidX/Facebook.apk



Facebook 1.4.0



Black Sun

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/BlackSun/Facebook.apk


DesignerX

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/DesignerX/Facebook.apk
Elegance

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/Elegance/Facebook.apk


Elegant Steel

http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/ElegantSteel/Facebook.apk


X10


http://dl.dropbox.com/u/348210/Facebook/X10/Facebook.apk



Twitter 1.0.5


Black Sun

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/BlackSun/Twitter.apk


DroidX

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/DroidX/Twitter.apk

Elegant Steel

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/ElegantSteel/Twitter.apk


REVOlution

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/REVOlution/Twitter.apk


Summer Blues

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/SummerBlues/Twitter.apk


X10

http://dl.dropbox.com/u/348210/Twitter/X10/Twitter.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wheez, dodotech, LordN und 2 andere
Danke!

Leider lässt es sich bei mir nicht installieren - habe die Facebook.apk in System/App ersetztm Permissions gesetzt und wollte installieren: Daraufhin kam nur die Meldung: Anwendung nicht installiert...
 
Sind ja auch nicht zum Installieren, einfach nur in system app mit 644, reboot und fertig.
 
Genial - es funktioniert und sieht super aus - danke!!
 
mhhh die sind aber nicht für den CM 6 oder :D Habe nämlich nun keinen Twitter mehr lol
 
Die sind für alle ROM`s
 
Also ....Twitter für Revolution in den Ordner System/app....Neustart Twitter weg :) Habe das nun aus dem Market neu laden müssen :D
 
Du hast aber doch hoffentlich permissions gesetzt?
 
Ja ...permission auf 644 ! Twitter war weg nach dem reboot ...unter Konto und Synchronisation auch ....musste nachinstalieren aus dem Market :)
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11.570
Kitzu
K
bam2000
Antworten
13
Aufrufe
3.137
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten