Revolution Theme CM6

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Frohe Weihnachten wünscht euch Sakaschi!!!
abwesend vom 24.12.2010 (15 uhr) bis 26.10.2010 (wann genau weiß ich noch nicht)
Habt bitte verständniss das ich in der zeit mit meiner Familie zusammen sein will.

So habe mal das revolution theme komplett angepasst.
dank geht auch an stoney ich habs nur kompatibel gemacht zur neusten CM6 versionn.
----------------------------------------------------------------------
Morph Variante für die Battery anzeige ähnlich die vom HoNo Mod
und vom selben entwickler - vielen dank.
Ich hab sie nur für uns angepasst.

Download:
http://www.multiupload.com/ZF0RAREFHJ

Zusätzlich hier die Browser.apk für die jenigen die nen Browser theme bug haben.
Link: http://www.multiupload.com/AMA20PQ300
----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 22.12.2010 & 28.12.2010!!!
Download Link: http://www.multiupload.com/6IG11AQJNR
Changelog:
- 10er battery step
- htc_ime
- Balkenfarben passend gemacht


----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 08.12.2010b und 12.12.2010 FIX!!!!
Download Link: http://www.multiupload.com/ZTE7WE3CQ0

Changelog:
- Leuchtdiode leuchtet nicht mehr ganze zeit
- 10er battery step
- htc_ime
- Balkenfarben passend gemacht

----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 08.12.2010b und 12.12.2010!!!!

Download Link:
http://www.multiupload.com/FNJ8HGQT75

Changelog:
- Leuchtdiode leuchtet nicht mehr ganze zeit
- 10er battery step
- htc_ime
- Balkenfarben passend gemacht
----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 04.12.2010

Downloadlink:
http://www.multiupload.com/KGO41G8YWT

Changelog:
-googlesearch.apk doppelt behoben
- 10er battery step
- htc_ime
- Balkenfarben passend

----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 29.11.2010
So das geportete theme von mir das ich für 27.11.2010 gemacht habe
geht auch unter der 29.11.2010 version.
Link: http://www.multiupload.com/2VFXSRPTKR
----------------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 27.11.2010 UND 29.11.2010

Link:
http://www.multiupload.com/2VFXSRPTKR
Changelog:
- 10er battery step
- htc_ime
- Balkenfarben passend

Wer die battery anzeige nicht mag kann jede andere verwenden die für 10er step da ist. Es gibt auch genug anleitungen dazu und Metamorphs.
------------------------------------------------------------
CM6 REVOLUTION THEME FÜR CM6 22.11.2010 und 25.11.2010
FIXED!!!
Download: http://www.multiupload.com/AQWIXCRJFJ
Changelog:
- 10er battery step
- balken farben angepasst (bei laut und leiser z.b)
- querformat grafik anzeige gefixt


lg.

Sakaschi

Danke sagen tut niemanden weh ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------↓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cronus, da.russe, SuperGURU und 13 andere
Also das Originale Revolution, ohne was verändert? :p
Fehlt aber einiges an den apps glaub :p 7MB weniger als die Revolution davor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
argh stimmt hab apss gelöscht die ich nicht wollte ich uppe mal noch mal neu danke schön für den hinweiß.

lg.
 
Wenn sich an denen nix geändert hat, könnte ich ja den App ordner von stoney nehmen, und in die hier reinpacken?
 
ja das geht auch du musst nur meine framework-res.apk nehmen sonst wirds nix.

lg.

EDIT: ich uppe es eh komplett in 2 min iser fertig leider nur 100kb/s upload -.-
EDIT: So nun ist die Aktuelle version oben 100% revolution theme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay dann mal kurz updaten und testen :D
Muss man diese neue 1.46 OR benutzen..?
 
nur wenn es mit der 1.45er nicht geh da hatten welche probleme, ich konnte z.b über die 45er updaten und war keine probleme. teste es einfach^^
EDIT: ich flashe vllt auch neu über 1.46 oder so da mein handy nicht mehr im deep sleep mode kommt...
 
Hoffentlich gibts bald ne neue version von GOT :p
bei der 1.46 kann man iwie garkeine Themes installieren oder so.. Oder geht das auch per Update?
 
sorry das weiß ich nicht, da ich diese 46er nicht benutze sry
 
Theme gibt ne Reboot schleife :/
 
wtf??? ich schau noch ma nach... und lade dir die extra noch ma hoch :)

EDIT: so lade dir meine framework hoch die ich benutze habe aber leider andere batterie anzeige die mir persönlich besser zu cm passt.

lg.

Upload in progress
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch leider...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
same here... mit der 1.45 OR
 
jap. Hab das 22.11.2010 update allerdings mit der 1.46 OR geflasht, Theme dann mit der GOT
 
fehler gefunden war ne alte framework tut mir leid hab nun aus mein system die framework geholt und uppe nun das packet neu.

tut mir echt leid leute...
 
menschenskinder :D

Aber wozu gibts ja Nandroid.. :D
 
trotzdem ärgere ich mich... man merkt schon das ich müde bin
 
Kein Thema Sakaschi, vielmehr danke für deine Arbeit und dein Engagement!

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
SO nun aber xD im 1 post download link aktualiesiert.
verzeihung noch mal bitte.

lg.

EDIT: ich bleibe solange auf bis es klaptt und ihr zufrieden seit >.<
 
:D und wenn wir jetz schlafen gehen und es erst morgen probieren? muahha :p

So die GOT OR noch schnell drauf, und dann nochmal mitm Theme probieren. update vom 22.11.2010 ist drauf :D
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.528
who
W
D
Antworten
1
Aufrufe
792
degs
D
Sakaschi
Antworten
236
Aufrufe
31.144
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten