Theme Installation über G.O.T. OR funktioniert nicht

A

Armator

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Problem bei der Installation von Themes. Ich nutze die OR von G.O.T. 2.0.1 mit dem neusten CM6.
Ich habe versucht die Revolution Theme und SumerBlues von he_stheone64 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich hab die entsprechenden CM6 Metamorph Datei geladen (und auch nur diese)

und in openrecovery/addons/themes kopiert. Bevor ich das Theme angewendet habe, habe ich noch im OR-Menü ausgewählt, was verändert werden soll (Framework, Bootanimation, etc.).

Nach einem Reboot ist alles gleich.

Achso, mit Metamorph als App habe ich es auch probiert, aber dabei musste "phone.apk immer beendet werden und ich musst neustarten, ohne das sich etwas geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.633
he_stheone64
he_stheone64
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.575
who
W
R
Antworten
18
Aufrufe
3.687
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten