[METAMORPH] Xperia Arc 2.3

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich möchte hier ein weiteres Metamorph Theme präsentieren.

Dieses mal basiert es auf dem System-Dump vom Xperia arc, welches im Netz kursiert.
Wer also den Look dieses Telekommunikationsgerätes haben möchte kann weiter lesen :biggrin:

Auch hier habe ich alle relevanten pngs ausgetauscht und die Animationen vom arc genommen.

Folgende apks wurden von mir mit den entsprechenden pngs ausgestattet:

Browser
Calculator
Calendar
DeskClock
framework-res
GoogleQuickSearchBox
Settings
SystemUI
In System sind sehr viele Dateien enthalten die mit "semc_..." anfangen. Die habe ich alle entfernt, da sie nicht genutzt werden.


Screenshots
Habe das Theme so wie es hier angeboten wird über mein momentan laufendes HO!NO! gebügelt. Läuft alles. So siehts aus:






Ich habe keinerlei Bootschleife oder ähnliches erleben müssen. Es ist ein funktionierender Morph!
Schriftart ist Ming.

Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Ja nutzt es denn schon jemand? :)
 
Für welche Rom ist die denn gedacht?
Geht die auch bei MIUI? o.O
 
Ich glaube es wird bei MIUI nicht, oder zumindest unzulänglich klappen.
Würde ich nicht testen. Sonst sollte sie bei allen Systemen mit Android 2.3 laufen. (Milestone)
 
Was muss ich machen damit ich nur die Animationen im FroyoMod haben will?
Muss ich ich nur Datein ersetzten oder sogar xml Datein anpassen?
 
Animationen sind in "framework-res\res\anim". Die Dateien darin können ausgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Danke, woher hast du dein ganzes Wissen über Themen?
 
äähmm hier aus dem Forum, xds, DroidWorld, Google und testen. :)
 
Ich hatte bei Miui immer so eine schöne Animation wenn ich den Display ausschalte weißt du wie die heißt?
 
Die wirst du bei jedem System mit Android 2.3 haben. Aber bei keinem mit 2.2.
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
basian mile
  • basian mile
Antworten
4
Aufrufe
1.427
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
30
Aufrufe
4.605
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten