[METAMORPH] Basians Forbidden For Milestone 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Da ich das Theme vom "TeamMagnaM0d" ganz interessant finde, habe ich es als Metamorph für "The FroyoMOD" geportet.

Als Basis habe ich die Dateien vom 2.7 Release genommen. Da nur pngs getauscht werden sollte es aber auch mit anderen 2.2 Systemen lauffähig sein.

Enthalten sind folgende apks:

AccountAndSyncSettings
AndroidTerm
Bluetooth
Browser
Calculator
Calendar
CalendarProvider
Camera
Contacts
DeskClock
Email
framework-res
Gallery (NUR die 2D Version!)
GenieWidget
Gmail
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
Mms
Phone
Settings
Superuser
Talk
Vending
VideoPlayer
YouTube

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


Vorschau
Da es ursprünglich für 2.3 Systeme gedacht ist kann es zu Abweichungen kommen.











Download

http://www.mediafire.com/?g6rcqcx09nqatdr

You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger, anime und eybee1970
Das ist ja mal ein geiles Theme, werde ich heute Abend auf jeden Fall mal testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
cooles theme! Haste das Wallpaper auch dafür?

EDIT: und ich würde den Ordnernamen ändern, sonst beschweren sich hier bald die User, die nur copy/paste nach addons/metamorph machen....Metamorph mag keine Leerzeichen...vielleicht so: 'Forbidden_For_Milestone_2.2'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du es glaubst oder net, ich habe das Wallpaper nicht gefunden. Es war nicht im Theme dabei. Da war so ne Frau drin. Ich habe die auch drin gelassen.

Das mit dem Namen habe ich vergessen. Ich lade es später neu hoch und ändere es dann.

Wenn es jemand nutzt dann wären Screens ganz nett. Ich habe grad keine Lust es zu tun ;-)
Es wird nämlich sicherlich nicht ganz genau so aussehen!
 
Habe eigene Screens hinzugefügt. Gefällt mir überraschend gut :)
 
Link ist NEU!
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.565
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.962
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten