Galaxy Theme für CM7

S

Saarhunter

Neues Mitglied
0
Hi

gibt es irgendwo das Galaxy Theme für das CM7 mod.

War damit in CM6 sehr zufrieden.
Leider finde ich es für CM7 nicht. Ich bin auf CM7 um zu schauen ob das mit Exchange 2010 geht. Bei mir geht das aber auch nett. Kann mir da vielleicht auch einer was dazu sagen?

Gruß
 
Läuft es denn? Will das auch probieren...
 
Hab es gestern Nacht ausprobiert auf CM7 Vers. 7.1.0 RC0
Es funktioniert leider nicht im Moment.. Bootloops sind die Folge, aber so wie ich gelesen habe ist -FuFu- dran ein neues GalaxyS-Theme zu erstellen? Steht zumindest in seiner Signatur.. ich würde mich freuen :)
 
ja, ich bin dabei, wollte das ganze als apk machen für cm7, aber irgendwie will das nicht wie ich will ;)
ist alles etwas arbeit die Bilder anzupassen und umzubennen, ich denke mal, das ich versuchen werde ne Metamorph version zu machen...

falls es so ist, werd ich da noch nen bisschen brauchen, da ich gerade nicht CM7 drauf hab um es zu testen, aber vielleicht gibt es heute abend die erste Version, mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Ist es denn nicht einfacher eine update.zip zu erstellen? Oder die vom xda Forum umzuändern?
 
Jein, weil das MS kein offizielles CM7 ROM schluckt sondern nur den Port von Nadlabak. Daher muss das Theme ebenfalls geportet werden, sonst Bootloop. Am Besten sind derzeit eh Metamorphs fürs MS.
 
joa, und da ich eh keine ahnung vom ändern der xml dateien hab (ich kann es zwar, aber ist mir zuviel arbeit), würd das theme eh nen mischmasch werden... und ob das was wird und optisch gut aussieht ist ne andere frage
 
Okay dann warte ich doch lieber auf dein selbst erstelltes Theme :)

falls es so ist, werd ich da noch nen bisschen brauchen, da ich gerade nicht CM7 drauf hab um es zu testen, aber vielleicht gibt es heute abend die erste Version, mal schauen
Ist das noch aktuell?!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
S
  • streetking77
Antworten
17
Aufrufe
1.824
streetking77
S
Zurück
Oben Unten