Blue Theme

payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
52
hey leute,

da es für das ace ja nicht allzuviele themes gibt, hatte mir in den letzten 2 wochen, auf basis eines miui themes, mal selber ein theme zusammengeköchelt.

joa, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :smile:

ich betone, es ist nur für die stock coderomv1 ...
(auf der kph deodexded sollte es auch laufen, bin aber nicht dazu gekommen es zu testen), also bitte noch nicht installieren!!!

how to:

zip/theme auf die sd karte->in den recoverymodus-> Apply (zip datei auswählen)-> neustarten

zuguterletzt noch der satz, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn ihr euer ace brickt!

dank an all die user, die so tolle frames und symbole entwerfen!
ansonsten viel freude damit!

(falls sich jemand den cf-root ext4 kernel bei der v1 raufflashen will, sollte das theme davor installiert werden bzw sein!)

Hier das theme für die coderomv1

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


Und hier noch ein paar Wallpaper dazu

http://www.megaupload.com/?d=HTUC7DIJ

Hier noch die passende Bootanimation

Datei auf die sd Karte kopieren-> mit dem root explorer kopieren-> in den ordner System/media navigieren, und dort die vorhandene bootanimation überschreiben.

http://www.megaupload.com/?d=5RLTD3Q8

SC20110714-161000.png
SC20110714-161006.png
SC20110714-161025.png
SC20110714-163122.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mufflon, DC_Spongebob, honsi2004 und 8 andere
Ich finde das Theme sehr gut !!!
Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn es mit der normalen KPH und root auch funzt!
 
Danke nochmal für das Tolle Theme!
Leider is mein KPH noch nicht deodexed sonst würd ichs heut gleich ausprobieren.
 
Super! Ich hätte das auch sehr gerne, hab aber auch nur normales 2.3.4. mit Root. Bleib am Ball und optimiere für die normalen KPH User!
:-D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt super auch mit der 2.3.4!! coderom v1b KPH

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab die normale, 2.3.4 coderom v1b kph
 
schade...mitm nexusace geht die rubrik "einstellungen" verloren...also das komplette menu....aber hatte ja vorher ein nandroid backup gemacht:smile: ansonsten sieht das theme gut aus...
 
Ja schade. Ich würde das Theme auch gerne auf NEXUSACE installieren. Die Screenshots sehen sehr gut aus.
 
hab jetzt extra von nexusace auc coderom v1 geflasht =) nur wegen dem theme =)
 
  • Danke
Reaktionen: payback_75
cool, leider hab ich nur die stock kph mit root, gibt es schon aussichten dafür?
viele grüße
 
geht das theme auch mit gingerbread kph?
 
payback_75 schrieb:
ich betone, es ist nur für die stock coderomv1 ...
(auf der kph deodexded sollte es auch laufen, bin aber nicht dazu gekommen es zu testen), also bitte noch nicht installieren!!!

Siehe erster Post!
 
konntest schon jemand heraus finden warum beim nexus.axe die Einstellungen verschwinden?
 
L30nh4rt schrieb:
konntest schon jemand heraus finden warum beim nexus.axe die Einstellungen verschwinden?


hmm bin mir nicht sicher. aber vielleicht einfach mal die settings.apk aus dem theme entfernen, dann wird das einstellungsmenü nicht verändert. bei backylasek, hats ja generell geklappt, nur die einstellungen waren weg.

natürlich auf eigene gefahr, und sollte man praktischerweise nur machen, wenn man im recovery nen backup machen kann!
 
hat zwar funktioniert aber mir ist grad aufgefallen, das auch die Notification bar fehlt -.-
 
flash dir doch einfach die coderom v.1, finde das diese eh stabiler läuft als nexusace (mit nexusace hat sich mein handy min. 10 die woche aufgehangen) mit der coderom v.1 hat ich jetzt erst einmal ein hänger =)

und die die zwei wunderschönen themes die payback schon gepostet hat lohnt es sich auf jeden fall =)
 
Hallo miteinander kleine Frage:
Geht dieses Theme auch mit der Originalen Firmware2.3.4?
Sorry wegen der Frage nur ich verstehe nicht was ihr da redet mit Stock usw:confused:

Gruß Rossy
 
Original = Stock. Also lieber nicht ausprobieren.
 
Danke für die Erklärung:smile: Leider hatte ich es schon ausprobiert und durfte danach nochmal die 2.3.4 flashen aber naja man kennt ja den Spruch learning by doing:scared:.
Welche Rom brauche ich den genau dafür ( ein Link währe nett und ne kleine Anleitung oder geht es so wie mit einer Originalen quasi mit Odin?)?

Gruß Rossy
 

Ähnliche Themen

M
  • Max2612
Antworten
3
Aufrufe
1.968
Max2612
M
C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.544
Jerry22
J
payback_75
  • payback_75
Antworten
3
Aufrufe
3.619
mikey302
M
Zurück
Oben Unten