Theme BlueSilver

payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
52
hey leute,

hab mir mal wieder was zusammengebastelt... das theme ist wieder für die stock coderomv1.

werde in den nächsten tagen mal testen obs auf der KPH deodex auch läuft, ich berichte dann.

how to:
zip/theme auf die sd karte->in den recoverymodus-> Apply (zip datei auswählen)-> neustarten

Danke wieder an all die user, die so tolle symbole entwerfen!

zuguterletzt noch der satz, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn ihr euer ace brickt!

ja wallpaper, einfach mal googlen.... hatte ich vergessen reinzupacken. ansonsten viel spaß damit.

(falls sich jemand den cf-root ext4 kernel raufflashen will, sollte das theme davor installiert werden bzw sein!)

link

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

SC20110721-144243.png
SC20110721-144249.png
SC20110721-144307.png
SC20110721-144338.png
SC20110721-144433.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy und L30nh4rt
hallo

sieht schön aus, kann das einer neu hoch laden da es megaupload ja nicht mehr gibt

mfg mikey
 
du weißt, dass du dafür die völlig veraltete coderomv1 brauchst?
 
oha nein wusste ich nicht

gibt es leicht schon was neues ? sorry für die nOOb frage

mfg mikey
 

Ähnliche Themen

C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.551
Jerry22
J
S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Stolli
S
payback_75
  • payback_75
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
13.805
arty goes android
A
Zurück
Oben Unten