[MiUi THEME] STP dark MIUI Collection

STP

STP

Ambitioniertes Mitglied
23
Terminator_small.jpg



Aktuelle Version: Final 1.1 (slim)

DOWNLOAD v1.1


Informationen




Yoda_small.jpg


Aktuelle Version: N/A

Download Yoda v0.4 Unofficial Testrelease (WIP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Addons



STP Lockscreen-Paper Package

Verschiedene Varianten:
- clean
- STP RED MIUI
- nex S
- MIUI
- Android
- Gingerbread

Installations:
- einfach runterladen
- entpacken
- über Galerie oder Thememanager Bild auswählen und als Lockscreen setzen

Credits:
- zygat3r (deviantArt) für das Original

Changelog:

v 1.1 (24.05.2011)
- wechsel von png auf jpg
- Dateigröße um 80% reduziert



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses wunderschöne Thema von dir von Anfang an in gebrauch :)
kann man das vielleicht blau ein färben?
bg Edi


edit : hab gerade blau gefunden .... hat abeer nicht deinen schönen hintergrund ... der in blau wäre der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das zu hören!

Also das Einfärben geht natürlich. Aber soweit ich weiß, gibt es schon ca. 3 blaue dark Themes.

Habs aber trotzdem mal auf meine Liste gesetzt. Kann allerdings etwas dauern, da hier noch die Final aussteht und eine grüne sowie weiße Version gewünscht wurden.


EDIT:

Auf Wunsch habe ich mal die lockscreen-paper und das wallpaper in blau gemacht.
Hoffe der Farbton stimmt und ihr könnt was damit anfangen.

STP-blue-lockscreens_v1.1_incl_wall.zip



STP RED MIUI Theme - Information

Download in Post 1

Info:
- Dieses Theme basiert auf dem offiziellen in MIUI vorhandenen dark Theme.
- Es wurden einige Fehler gefixt und alle Akzente rot gefärbt.

Inhalt:
- STP Galaxy S Bootanimation
- Lockscreen und Wallpaper
- Icons (Danke an Einsteinno1)
- MIUI UI (komplett, schwarz-rot)
- Keyboard

Installation:
- Auf dem Telefon speichern und direkt ausführen, oder
- auf dem telefon nach /MIUI/Theme verschieben und über den MIUI Thememanager auswählen

Changelog:

final v1.1 (28.05.2011)

- MCGv4 kompatibel
- Weckerfehldarstellung FIX
- Phone entoranged
- MIUI Music entoranged
- USB-icons geändert (Credits @ Rick Patrick)
- Browser und Market leicht entoranged
- diverse Kleinigkeiten


final v1.0 (24.05.2011)

- beta v0.45 erreicht Final-Stadium -> Final v1.0
- slim Version -> Grafiken optimiert -> 2.4MB Einsparung
- diverse Kleinigkeiten


beta v0.43 (23.05.2011)

- Schriftfarbe in SMS-bubbles auf weiß geändert
- contacts.apk angepasst
- Tastatur angepasst
- Texteingabefelder angepasst
- diverse Kleinigkeiten

20110523_213429.jpg
20110523_213900.jpg



beta v0.24

- Ladeanimation im Lockscreen von grün auf weiß geändert
- fehlende apps aus dem stock theme ergenzt (contacts ist noch orange)
- folder-settings gefixt (stock darkUI war nicht gethemed, Bild)
- sms attachment-menü gefixt (stock darkUI war nicht gethemed, Bild)
- sms bubbles angepasst (Bild)
- icons von Einsteinno1 hinzugefügt :thumbsup:
- diverse Kleinigkeiten

20110509_223919.jpg
20110509_224014.jpg
20110509_224119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mred33
@ stp: ganz tolles theme!!! solide, energiesparend und ein hingucker... nur eine sache möchte ich gern ändern. die farben der sms bubbles umkehren, sprich links rot (gesprächspartner) rechts grau (ich). rot ist eine signalfarbe und da macht es sinn, wenn der gesprächspartner diese erhält. wie bekommen wir das hin? cheers zufus
 
Hm da ist was dran.
Gute Idee!
Ich habe im Moment ziemlich großen unistress und keine zeit für Updates und Weiterentwicklungen meiner Themes.

Aber ich versuche das am Wochenende zu ändern.

Desweiteren würde mich interessieren wie die rote schriftfarbe ankommt.
Evtl gegen grau tauschen?


Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
... mach dir nicht noch zusätzlichen stress. ich werde es überleben.

also im sms fenster sehe ich nur weisse schrift auf grau bzw. rot. das gefällt mir ganz gut, die kontraste sind höher als wenn man graue schrift nimmt. musst halt nur die fensterfarben austauschen.

welche rote schriftfarbe meinst du genau? generell setzt sich das rot gut von schwarz, grau und weiss ab. grau auf schwarz wirkt dann wieder zu blass...

es genügt mir vollkommen, wenn nur die highlights rot sind. die ganze schrift noch einzufärben, wäre dann sicherlich wieder zu aufdringlich.

hatte mal ne farbenlehre, deshalb kann ich hier vielleicht helfen...
 
muss ich MIUI haben oder kann ich das auch per cwm drüber bügeln
 
Sharism schrieb:
muss ich MIUI haben oder kann ich das auch per cwm drüber bügeln

Themes funktionieren nur unter MiUi! Desweiteren sind die Dateien nicht CWM fähig!
 
STP schrieb:
Hm da ist was dran.
Gute Idee!
Ich habe im Moment ziemlich großen unistress und keine zeit für Updates und Weiterentwicklungen meiner Themes.

Aber ich versuche das am Wochenende zu ändern.

Desweiteren würde mich interessieren wie die rote schriftfarbe ankommt.
Evtl gegen grau tauschen?


Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...[/QU

Moinsen, nach einer Woche testen möchte ich nochmal 'n kleines Statement abgeben. Jetzt weiss ich jedenfalls, was du mit der roten Schrift meinst. Also, wenn die Schriftfarbe tauschen, dann nur gegen Schwarz. Im Umgang bei Sonnenlicht ist das Rot schwer zu erkennen. Schwarz auf Weiss wäre der grösstmögliche Kontrast und das hilft ungemein bei Sonneneinstrahlung. Auch sieht die Farbe Rot zum Beispiel im Market etwas komisch aus zusammen mit dem Hellgrün. Grau würde man aber noch schlechter erkennen als Rot.
Die Änderung der Farben der Sms Blasen hatten wir ja bereits besprochen. Ansonsten ist alles Schick...
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Furchensumpf
F
r4ff0r
  • r4ff0r
Antworten
5
Aufrufe
1.506
r4ff0r
r4ff0r
DarkAngel1971
  • DarkAngel1971
Antworten
0
Aufrufe
2.138
DarkAngel1971
DarkAngel1971
Zurück
Oben Unten