HTC Sense auf Samsung Galaxy S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe gehört, dass ein Team bei den xda-developers versucht, die HTC Sense Oberfläche auf das Samsung Galaxy S zu portieren. Ich hab das nach einer Weile nicht mehr weiter verfolgt, weil ich dachte, das da sowieso nix gscheides bei raus kommt. Nun interessiere ich mich aber doch dafür, mein SGS ein bisschn aufzupeppen - wenn ich versteht, was ich meine?:drool:
Die Frage ist nun, ob es bereits möglich ist Sense ohne viele Bugs auf das SGS zu portieren. Weiß jemand von euch da was?

LG
 
Danke für den Tip! das sieht schon mal sehr ansprechend aus, es gibt aber noch kleine probleme. Die lösen sich aber auch ohne deine Hilfe!
 
Ich will gar kein Sense, ich will nur die Funktion, daß sich der Klingelton ausschaltet, wenn man das Handy auf den Rücken legt. Ich finde aber keine App dazu, die das macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
4
Aufrufe
3.674
zaffaste
zaffaste
evo_racer
  • evo_racer
Antworten
13
Aufrufe
4.704
Entente
E
Zurück
Oben Unten