Miui übernimmt themes aber nicht statusleiste

Y033614

Y033614

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo

also ich habe das neuste miui drauf und habe seid kurzem ein problem.

wenn ich themes installiere, wird alles übernommen nur nicht die icons/icons farbe im notifications fenster !

die rede ist von diesem fenster !

also komplettes theme wird übernommen nur die ganzen buttons und orangenen symbole bleiben erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm.... was genau meinst du? :) irgendwie werde ich aus deinem geschrieben nicht wirklich schlau :) lad mal nen screen hoch oder so
 
jap die Schalter wurden zusammengelegt
Simple mode switch to optimise the notification bar, single page mode uses the same resource files and keeps theme unified

Sent with wemsi's device
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Wird ein altes Theme sein, dass du installieren willst, welches die kompakte Button-Leiste in der Statusbar nicht unterstützt (war vor 2-3 Monaten mal eine Neuerung von Miui).
Schalte sie mal um von Kompakt in Einzelnd in den Einstellungen unter Schalter anpassen.
 
Robodroid schrieb:
Wird ein altes Theme sein, dass du installieren willst, welches die kompakte Button-Leiste in der Statusbar nicht unterstützt (war vor 2-3 Monaten mal eine Neuerung von Miui).
Schalte sie mal um von Kompakt in Einzelnd in den Einstellungen unter Schalter anpassen.

ja mache ich die ansichten ändern sich auch,aber das theme wird trotzdem nicht übernommen :sad:



gibts es viell. irgendwie so ein cleaning script,weil alles nochmal flashen.....keinen bock...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.093
quasimodo
Q
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Furchensumpf
F
F
  • freeli
Antworten
6
Aufrufe
2.916
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten