Bootanimation mit Musik versehen

D

derFo

Neues Mitglied
6
hallo,

hab mir heute die app Absolut System Root Tools gekauft und bin begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten und wie einfach es doch sein kann die Bootanimation zu ändern.

Was mich stört ist aber das nach dem ersten durchlaufen der Bootani es einfach stehen bleibt bis es fertig gestartet ist.

Was muss ich denn umstellen um diese in einem Loop anzuzeigen bis das Gerät wirklich gestartet ist bzw ich den Pin eingeben kann?

Und zweitens: kann ich dieser oder egal welcher Bootanimation irgendwie ein Sound / mp3 dahinter legen ?

Such Funktion und Google konnten mir da nicht so ganz weiterhelfen.. Also schonmal sorry falls es an falscher Stelle ist.

Daten:

Android Version 4.0.4 CM9
Kernel: Devil3 1.1.3
CM Version: 9-20120819

Hoffe das sind alle nötigen Infos. DANKE
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
7
Aufrufe
7.436
Radagast
Radagast
Q
Antworten
25
Aufrufe
8.094
quasimodo
Q
id.goPLAY
Antworten
1
Aufrufe
2.416
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten