[THEME] Limality DarkRed (JPM)

L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen!

Hab mich entschieden mal ein rotes Theme zu erstellen. Grundsätzlich soll es einfach mal mir selbst gefallen :flapper: möchte es aber trotzdem teilen! Im Moment hab ich nur die TouchWiz30Launcher.apk (die TW-Mod vom Galaxy Tab mit Landscape unterstützung) bearbeitet, um in etwa einen Eindruck zu bekommen, in welche Richtung das rote Theme gehen soll.

On-Track
- TouchWiz30Launcher.apk

To-Do
- der Rest :scared: :razz:

Homescreen:
SC20101108-101017.png


App-Menü:

SC20101108-101010.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aus deinem ToDo geworden :D
Ist ja immerhin schon zwei Wochen her....
 
  • Danke
Reaktionen: kabalix
ich seh auch irgendwie keine screens? :D
 
Ich habe auch mal ein rotes Theme gemacht, kann dir gerne die Icons davon geben wenn du hieran weiter arbeiten willst.
 
Boogieman schrieb:
Was ist denn aus deinem ToDo geworden :D
Ist ja immerhin schon zwei Wochen her....

COD: Black Ops und Recettear lassen mich nicht los :laugh: und da irgendwie niemand ein grösseres Interesse an einem roten Theme äusserte, ging ich davon aus, dass ich mir ruhig Zeit dafür lassen kann :scared:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten