[THEME] TimeMean Blue (JPY, JPX, JPU)

philippsp

philippsp

Dauergast
252
philippsp
presents
TimeMean Blue

  • Hinweis:

[*]
Macht euch zuerst ein Backup falls etwas schief gehen sollte!

[*]
Ich übernehme keine Haftung für Fehler die ihr machen könntet!​



  • Voraussetzung:


[*]
JPY, JPX, JPU (DEODEXT)

[*]
funkioniert auch für z.B. Hamsterrom, Doc Roms oder Darkys Rom

[*]
Clockword Mod​



  • Inhalt:

[*]
Angepasste framework-res.apk

[*]
Angepasste twframework-res.apk

[*]
Angepasster Touchwiz Launcher (Black and Navy)- neues Update

[*]
Angepasste Settings.apk

[*]
Geänderter Lockscreen

[*]
Erweitertes PowerMenu

[*]
Prozentzahl im Akku

[*]
Andere Schriftart

[*]
Angepasste browser.apk (von Boogie und Scheich)

[*]
Angepasste DialerTabActivity.apk​



  • Installation:

[*]
Download <- auf Download klicken :smile:

[*]
auf die interne Speicherkarte kopieren

[*]
in den Recovery Modus booten(Vol up + Home + Power)

[*]
apply zip from sd card

[*]
chose zip from sdcard

[*]
zip Datei suchen und auswählen

[*]
Yes aufwählen

[*]
warten (kann ein wenig dauern :D)

[*]
reboot (wird von selber ausgeführt :rolleyes2:)

[*]
fertig​

  • Screenshots:
page.jpg
page1.jpg
page2.jpg




Ich hoffe euch gefällt mein Theme.
Über Kritick und Feedback wäre ich froh.

mfg philippsp
 
  • Danke
Reaktionen: cyorps, Afacan, Hami-1903 und 2 andere
Dieses Theme ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! :)
Habs gleich installiert, sieht sehr gut aus, ein Theme mit kräftigen Farben!
Nur schade dass die Animation nicht funktioniert!
 
Mal schauen, vlt. ändere ich die Animationen zu Darkys um. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Afacan schrieb:
Dieses Theme ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! :)
Habs gleich installiert, sieht sehr gut aus, ein Theme mit kräftigen Farben!
Nur schade dass die Animation nicht funktioniert!
du musst von darky's framework-res.apk (nehme mal an du hast darky's rom oben ;) ) den kompletten inhalt vom ordner res/anim in die neue framework-res apk kopieren ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ich dann nicht Darkys Theme oben anstatt dieses..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du ersetzt ja nur den ordner res/anim, der restliche framework-res.apk bleibt ja gleich ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung,

Wenn du das machst könntest du FCs bekommen.

Verschwindet aber nach einem Neustart wieder.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich habe den tipp ja von scheichuwe und das auch beim bluebread theme gemacht, und hatte dort keine probleme ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolmann schrieb:
nein, du ersetzt ja nur den ordner res/anim, der restliche framework-res.apk bleibt ja gleich ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich hab den Inhalt vom anim Ordner des Darkys kopiert, allerdings installiert es mein SGS nicht.
Er bleibt bei der Insatalltion hängen so dass ich dann abbrechen muss.
Ich denke dass ich irgendwo was falsch mache...
 
Installieren?
Du musst die framework-res.apk wieder nach system/framework/ schieben. Aber sei dir bewusst dass wenn diese Datei nicht 100%ig in Ordnung ist, dein Handy nicht mehr startet :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Boogieman,
ich hab das Theme runtergeladen, und den "anim" ordner von Darkys rom hineinkopiert. Dann wollteich das Theme neu installieren über Recovery.
Aber es funktioniert nicht. Gibt es ausser Root Explorer noch einen anderen Weg?
 
Hastbdu die zip entpackt? Falls ja darfst du sie danach beim packen nicht komprimieren. Was für eine Fehlermeldung kommt denn bzw. Kommt überhaupt eine? Alternative wäre noch per adb pushen falls du weisst wie das geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aha, ich habe die Datei per zip gepackt, natürlich wird sie automatisch komrimiert. Ich werds mal ohne komprimieren versuchen.
Eine Fehlermeldung kommt eigentlich keine, sobald es anfängt es zu installieren hängt es und es wird nicht fertig. Ich muss dann neu starten.
ADB pushen kenn ich leider nicht....

Hab jetzt probiert die ZIP-Datei ohne kompromierung zu installieren aber es funktioniert trotzdem nicht.

Es kommt die Meldung:
"Installing update......" und da bleibt es hängen.
Ich werds jetzt einfach mit Root Explorer ändern,
schlimmstenfall muss ich neu flashen, was solls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Akkuanzeige für 96% ist noch die “normale“ runde Variante.
 
Werde es fixen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guten Tag,

ich habe ein Galaxy S GT-I9000 mit Froyo 2.2.1 (JPY), dem Speedmod K12P 250Hz Kernel mit CWM Mod. Habe alle Anleitungen dafür aus diesem Forum entnommen. Das zu dem

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe das Theme ausprobiert und habe soweit alle schritte befolgt.
Nun bekomme ich beim starten des Handys das Boot Logo, dieses verschwindet dann nach ca. 20-25 sek. , dann wiederhohlt sich der Vorgang.

Was habe ich falsch gemacht ^^ ?

Nett wenn mir jemand helfen könnte

_- EMillionZ
 
Ist dein ROM deodext? Falls du die Kies Version drauf hast ist es das nicht und dann hätten wir auch schon den Fehler. Wenn dem so ist muss du neu flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fussball schon vorbei?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also es kann nur daran liegen (glaub ich halt), weil bei mir funktioniert alles!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.354
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten