HTC Sense auf i9000

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi Leute,

ich habs nach nächtlichen arbeiten geschafft HTC Sense auf das Galaxy S zu bringen.. hier ein kleiner Vorgeschmack!

// Ja, das ist zu hunderpro mein Gerät und kein Internetfoto!!!!!

Wie findet ihrs?

LG

edit // Es ist nur ein Sense Like Theme das ich selbst erstellt habe xD
 

Anhänge

  • SC20110202-135041.png
    SC20110202-135041.png
    172,3 KB · Aufrufe: 704
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie und djmarques
Also mir gefällt es üüüüüberhaupt nicht :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Dann nennt mal bitte was euch so genau nich gefällt ;)
 
Naja, besser Sense kopieren als iPhone
 
Was hast du denn gemacht?
Die Dockleiste, sonst noch was?

Die Dockleiste ist ok, aber damit muss man sich nicht nächtelang beschäftigen.
 
Weiss nicht, diese ganze HTC-Sense-Oberfläche hat mir noch nie wirklich gefallen, ist wie gesagt aber Geschmackssache :winki:
 
Hmmm. Ich hatte bis vor kurzem noch das HTC Wildfire mit Sense und habe es nicht vermisst.

Also ich fand Sense nie so toll.....

Aber trotzdem "gute Arbeit" ... :laugh:
 
In das Theme-Unterforum verschoben... :)
 
Dabei ist es ja kein Theme, welches wir nutzen können. Wäre bisher imho eher ein Fall für den Screenshot-Thread...
 
Fancy widget, Dock und wallpaper dauert doch grade mal 5 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Schrift, Statusbar... wie sieht denn der rest aus??? der hintergrund und fancy widget ist ja alt.. das ist ja keine kunst... letztendlich könntest du die dockzeile ja auch auf den hintergrund gemacht haben.
 
Sieht für mich sogar eher wie'n Abklatsch von Sense aus..:huh:
Achja,
Kann man Heutzutage schon alles als Theme bezeichnen?-Wenn ja,ich hätte hier 100 parat.:lol:

Ne,ehrlich,das hab ich mir gerade selbst mit nen Costumdock(was ich nach 5min Googlesuche gefunden hatte) und dem Wallpaper selbstgebastelt.

Nicht böse gemeit :)..
 

Ähnliche Themen

8
  • Gesperrt
  • 88lochi
Antworten
4
Aufrufe
6.498
chris.jan
C
GIGAmaster
Antworten
1
Aufrufe
972
scheichuwe
scheichuwe
M
Antworten
5
Aufrufe
5.150
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten