[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
unbenannt-1vm6c.png


Ja, ihr habt richtig gelesen
Der Grundstein wurde wohl schon mit Silverstar gelegt und nun geht es an die Farben. Heute erst mal orange. Was folgt wissen wir selbst noch nicht, aber es wird wohl noch einiges kommen

Also lasset die Spiele beginnen!
Fangen wir an mit dem obligatorischen Hinweis:

  • macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
  • wir sind nicht schuld wenn etwas schief geht
Voraussetzung:

  • JPU oder JPX oder JPY oder JS3
  • Clockwork Mod
  • Ja, auch hier habt ihr richtig gelesen, da steht nirgendwo was von deodext
Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • 4-Lockscreen Mod (Riesen Dank an Hamsterkacke)
  • erweitertes PowerMenu
  • Prozentzahl im Akku
  • Angepasste mediaprovider.apk
  • Angepasste Lockscreens
  • Viele Addons
ACHTUNG, JETZT WIRD ES INTERESSANT
Installation des Themes

Diejenigen die KEIN deodextes Rom haben fangen hier an:


  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • install zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • der erste Boot dauert
  • fertig
Und ab hier dann für alle weiter (für alle, soll bedeuten für diejenigen die den Schritt darüber gemacht haben und diejenigen die schon ein deodextes Rom haben)


Installation angepasster Apps:
(diese bleibt gleich, auch für nachfolgende Farben)
Verfahrensweise wie gehabt:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • install zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • der erste Boot dauert
  • fertig
Falls es beim ersten Start zu einem force close kommt wegen Google Mail (gm):

  • Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (Reiter) Alle -> Google Mail -> Daten löschen (keine Angst, dabei geht nichts verloren)
Changelog und Addons
siehe Post #2

Screenshots

fertig_13myb.png


fertig_29m54.png


full9myb.png


fullsmpm.png


fullumsd.png


full_purple3tno.png


full_brownli5q.png


full_whiteuxdj.png


full_redf7fb.png



Wer zurück zum Original will:


WICHTIG:
Nicht nur bei mir bedanken, sondern auch im zweiten Post bei scheichuwe



Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns ein wenig motivieren wollt weiter zu machen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: headpot, Androidido, BomberpilotStevie und 39 andere
Changelog

[08.02.2011] - Release :)

[09.02.2011] - OrangeStardust_Version 1.1 - einige Grafiken verbessert
Die Links im 1. Post sowie Add-ons sind aktualisiert.

[09.02.2011] - GreenStardust

[10.02.2011] - Version 1.2 (OrangeStardust/GreenStardust) - Hintergrund im Menü wieder geändert (weniger transparent)
Die Links im 1. Post sowie Add-ons sind aktualisiert.

[10.02.2011] - YellowStardust

[10.02.2011] - BlueStardust

[11.02.2011] - PurpleStardust

[11.02.2011 - Version 1.3 - einige Fenster weniger transparent
Die Links im 1. Post sowie Add-ons sind aktualisiert.

[12.02.2011] - BrownStardust

[14.02.2011] - WhiteStardust

[14.02.2011] - RedStardust

[16.02.2011] - Version 1.4 - Fortschrittsbalken leicht überarbeitet, button_press ist farbig
Die Links im 1. Post sowie Add-ons sind aktualisiert.

[17.02.2011] - Stardust-Apps - Market 2.3.2 hinzugefügt.
Der Link im 1. Post ist aktualisiert, wer nur das Update möchte: Market


Add-ons

Keine Uhr in der Statusleiste
DOWNLOAD

Mit Uhr in der Statusleiste
DOWNLOAD
--------------------------------------------------------------------
Alternative Ladeanimation

- orange
DOWNLOAD

- grün
DOWNLOAD

- gelb
DOWNLOAD

- blau
DOWNLOAD

- lila
DOWNLOAD

- braun
DOWNLOAD

- weiß
DOWNLOAD

- rot
DOWNLOAD
--------------------------------------------------------------------
Widget - Google Suche

- orange
DOWNLOAD

- grün
DOWNLOAD

- gelb
DOWNLOAD

- blau
DOWNLOAD

- lila
DOWNLOAD

- braun
DOWNLOAD

- weiß
DOWNLOAD

- rot
DOWNLOAD
--------------------------------------------------------------------
Dialer

- orange
DOWNLOAD

- grün
DOWNOAD

- gelb
DOWNLOAD

- blau
DWONLOAD

- lila
DOWNLOAD

- braun
DOWNLOAD

- weiß
DOWNLOAD

- rot
DOWNLOAD
--------------------------------------------------------------------
Emoticons

- orange
DOWNLOAD

- grün
DOWNLOAD

- gelb
DOWNLOAD

- blau
DOWNLOAD

- lila
DOWNLOAD

- braun
DOWNLOAD

- weiß
DOWNLOAD

- rot
DOWNLOAD
--------------------------------------------------------------------

Screenshots

Alternative Ladeanimation
batterie_weijevf.gif



Emoticons
emoticonsjf6d.png




--------------------------------------------------------------------

Ein Hinweis in eigener Sache
Wer etwas spenden möchte, weil wir so gute Arbeit geleistet haben :)
HIER DRÜCKEN

--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: headpot, Androidido, BomberpilotStevie und 36 andere
@boogieman Ich bin unglaublich, ich weiß! :D

Erledigt!

Nochmal: Gute Arbeit!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Juhu. Auf gehts. Danke gibs Morgen. :D

Sent from my Silverstar with Tapa
 
:thumbsup:

Muss sagen das Theme sieht einfach top aus !

Ihr bringt die für mich optisch am ansprechensten gestalteten Themes, selbst wenn man die bei XDA mitberücksichtigt.


... und wenn das Google-Widget bei Stardust bei mir funktioniert dann Spende ich auch :lol:
 
sehr schick sehr schick!!! :)

freu mich schon auf die anderen farben :)

eine bitte vielleicht noch, wärs möglich das android männchen auch wegzulassen beim runterziehen der taskbar? ist nicht so meins^^
 
Was sind denn das alles für angepaßte Apps? Wieder GM, Market und jetzt noch das Search Widget?
 
Bei Gmail, Email, Mms usw. haben wir nur Benachrichtigungsicons verändert.


Ein Bitte:
Boogieman ist heute nicht mehr da, überseht einfach die ganzen Rechtschreibfehler. Danke :)
 
Wow, das guck ich mir später an. Schick, schick..

Getaptalkt von unterwegs
 
Seeehr schön :smile:
 
Die popups sind wieder orange :)
 
Wuuhuuuuu :D
 
Manoman, wer hätte gedacht, dass aus nen Wunschthema sowas wird. Seid echt ein super Team. @Scheich: Kannst du mir noch den Hex Wert verraten.

Sent from my Silverstar with Tapa
 
Welchen?

Edit:

Falls es irgendwen interessiert:
Wir haben dieses Theme extra in einen neuen Thread gepackt, weil wir doch ziemlich viel ändern mussten im Gegensatz zu Silverstar. Das helle grau war irgendwie nicht so passend.
Jetzt haben wir aber eine ganz gute Basis gefunden (glauben wir zumindest), die nächsten Farben wird es daher dann hier als Add-on geben. Grün sah ja schon ganz vielversprechend aus.
So stell ich mir das jedenfalls vor, Boogieman weiß davon noch nichts :D

Edit::
Add-on
alternative Ladeanimation
hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den aus der Stusleiste.

Sent from my Silverstar with Tapa
 
fe861b

Das hat Boogieman jedenfalls hier aufgeschrieben
drück
 
Habe mir die Dateien nun runtergeladen.
Das Einzige,wo ich gucken musste,war welchen Download ich brauche.
Musste es ehrlich gesagt 2xlesen,da ich schon ziemlich müde bin. :)
Das könnte für unerfahrene User,Besoffene,Nicht-Richtig-Leser,FAQ-Meider und solche Leute schnell im Gau enden.
Kann man/Könnte man den Download noch Odex bzw. deodex -Endungen hinzufügen?
Habe gerade vorhin jemanden gelesen,der in nem anderen Thread da net so drauf zurecht kam.
Nur ein Vorschlag,der mir kam.
Habe meine versch. Themes,in einem SGS-Ordner im Theme Unterordner gepackt und da stach es mir ins Auge.
Bei einigen Themes steht da bei der Datei noch deodex/odex dran..
Ist nur ein Vorschlag,den ihr nicht beachten braucht,wenn ihr es für unnötig erachtet.

Edit: Tolles Theme und auf die nächsten Farb-Addons freue ich mich auch! Ihr macht echt die schönsten Themes,habe auch auf XDA keine besseren/schöneren gefunden!
 
Hey Boogie, die kannste ja noch zu dem Wallpaper hinzufügen - finde, die passen auch ganz gut zum Theme...
 

Anhänge

  • Red_Flow.jpg
    Red_Flow.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 506
  • Girls_Hd.jpg
    Girls_Hd.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 819
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Von mir auch ein ganz großes Lob, ihr habt echt tolle Arbeit geleistet - MAL WIEDER :thumbsup:

Ich würde das hier empfehlen :winki:

Anbei 2 Screenshots von mir, einmal mit oranger Statusbar und einmal mit schwarzer, bin mir noch unsicher, welche ich nehmen soll...

Orange sieht auf dem Homescreen besser aus, beißt sich aber in den Menüs super oft mit den anderen Farben irgendwie...Dafür finde ich dann halt schwarz besser !


P.S.: Statusbar muss man selbst schwarz machen, bevor ihr hier einen Download-Link im Thread sucht :winki:
 

Anhänge

  • Carbon.jpg
    Carbon.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 981
  • SC20110209-002150.png
    SC20110209-002150.png
    68 KB · Aufrufe: 360
  • SC20110209-002741.png
    SC20110209-002741.png
    87,9 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.825
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.717
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.102
DanHero
D
Zurück
Oben Unten