Theme-Suche & Frage-Sammelthread

K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Und zwar habe ich das heute hier gesehn. Eigentlich war es ein verlinkung für orange icons,aber mir gefiel vor allem das wallpaper in Form eines Frauenkopfes...Kann mich nicht mehr genau daran erinnern und leider finde ich es nirgends mehr :(
 
findest eher hier...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Hallo

ich habe mir hier den dock-sense runtergeladen von hier :

[THEME][LauncherPro] HTC Sense UI and HTC Expresso UI - xda-developers

Jetzt habe ich den dock so eingefügt wie er das in der beschreibung schreibt. Jetzt habe ich aber das problem das er die sense dock unter den launcherpro dock hinterlegt. also ich habe jetzt alle beiden dock´s auf dem home bildschirm wie bekomme ich den launcherpro dock weg?
 

Anhänge

  • Picture 8.jpg
    Picture 8.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
das was du da hast ist nur ein dock background. du köntest jetzt deine icons so anpassen, dass die reinpassen
 
dankeschön habe ich geschaft.
 
Hab die beiden Threads mal zusammengelegt und umbenannt. Wenn etwas zu Themes gesucht wird, dann kann das nun gesammelt hier rein. Danke.
 
Den Lockscreen von Sense UI ist es möglich den auch bei dem samsung zu benutzen gibt es eine datei die ich per Root und clw ausfüren kann. ich weis es gibt ja diese app witgedlocker so möchte ich es aber nicht haben?
 
wie sieht der lockscreen aus? arkadas
 
Du könntest ein passend großes icon für epic lock erstellen. Ob das angenommen wird weiß ich nich
 
Hallo zusammen,

ich hab mal ein Anliegen ...

es gibt hier so viele geile Themes ... aber ist es schwer aus verschiedenen Themes fertige Teile wie die Buttons (W-Lan Bluetooth ...) oder das Pull-down Menu der Notificationsbar ... Akkuanzeige usw zu kombinieren ?

Würde mir gerne was zusammstellen ... ohne gross was zu programmieren da es sich ja eigentlich um fertige Bestandteile handelt...

Gruss Marco
 
Gehen tut das schon. Aber musst halt wissen welche Datei für was da ist.
Und da kannst dir unter umständen schon mal was zerschießen.

Gesendet von unterwegs
 
@dickerkarpfen

wie find ich das raus wie die alle heissen ?
befinden sich doch alle in der framework.res.apk oder ?

gruss marco
 
framework-res.apk oder twframework-res.apk

wie find ich das raus wie die alle heissen ?

Bilder gucken. :) Einmal entpacken und alles durchgucken.
Dauert, macht oft keinen Spaß, aber so lernt man's am besten...
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Hallo,

kann mir jemand sagen an was es liegt bzw was ich tun kann ...

ich will meine bzw hab meine framework.res bearbeitet und beim zurückspielen krieg ich die Meldung das nicht genügend disk speicher zur verfügung steht.

Weiss mir da jemand einen Rat ?

Gruss Marco
 
Lösch unnötige Apps aus System app
 
@philippsp

einfach löschen oder deinstallieren ?
 
Löschen
 
Hi Community,
Ich hätt da mal ne Frage.
Und Zwar hab ich ein Theme installiert, und möchte gerne ein anderes haben. muss ich das Alte vorher iwie deinstallieren, oder kann ich einfach so mit cwm drüberflashen?

Danke schon im Vorraus :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Zurück
Oben Unten