[THEME] MetalStardust - CM 7 [Theme-Chooser]

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
MetalStardust

presented by Boogieman & scheichuwe

für CM 7 - Theme Chooser


Damit ihr nicht länger den CM 7-Standardlook ertragen müsst, haben wir uns dazu entschieden auch MetalStardust der Öffentlichkeit preiszugeben.
Wir hatten das jetzt schon ne Weile unter JPY laufen (Ja, richtig gelesen. Das ist der Vorteil, wenn man Themes selber macht. :D) und möchten jetzt doch andere daran teilhaben lassen.

Was braucht man:

Cyanogenmod 7 (CM 7)


Installation:

Denkbar einfach.
Diese Datei runterladen und installieren.

DOWNLOAD

Wenn ihr dann im Theme Chooser MetalStardust auswählt, dann kommt diese Fehlermeldung:

Fehler.png

Einfach auf Apply anyway drücken und warten.

Wieso, weshalb diese Fehlermeldung kommt erkläre ich gerne per PN (jedenfalls so gut ich das kann), gehört aber nicht hierher.

Dananch am besten einmal neu starten, damit auch wirklich alle Änderungen übernommen werden.

Fertig.


Was wurde geändert:

Bisher haben wir "nur" die framework-res.apk und die SystemUI.apk angepasst sowie einige Icons von Apps geändert.
Die Icons stammen von gmadzl --KLICK--, teilweise haben wir die mit seiner Vorlage auch selbst erstellt.

Leider können bisher nicht alle App-Icons geändert werden, da gibt's scheinbar noch Probleme mit der Theme-Engine. Oder wir stellen uns doof an, ich weiß es nicht. Wir arbeiten daran. :)

Wenn ihr App-Icons angepasst haben wollt, dann gebt uns einfach Bescheid. Wir brauchen dafür allerdings das Icon sowie den Namen (z.B. app_icon.png).



Changelog Post #2

Screenshots Post #2

Credits:
Iconpack in Androidfarben


Hinweis:

Das Theme ist Teamarbeit (Boogieman & scheichuwe), bedankt euch also nicht nur bei mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lambkin, pinpong, unique2 und 5 andere
Screenshots
full10h59.png


full2ccft.png


Changelog

[01.03.2011]
Release Version 0.8 :D
[03.03.2011] Release Version 1.0

  • alle Systemicons angepasst
  • Benachrichtigungssymbole angepasst (zu 98%)
  • Launcher Pro angepasst
[10.03.2011] mehrere App Icons hinzugefügt

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lambkin, unique2, sunra und 8 andere
Sehr schick, gefällt mir.
Ist die Theme also nur für CM7, oder gibts auch eine JPY unterstützte Version, wo ich einfach blind bin diese zu finden?
 
Nur CM7....
 
schonmal sehr schön :)
aber ich würde mir noch wünschen die farbe des scroll-effekts an das theme anzupassen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gute Arbeit, und auf alle Fälle ">viel<" Arbeit. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Echt genial, dass es jetzt von euch auch ein Theme für CM7 gibt.
Gefällt mir echt gut...immer weiter so!!!
 
Hatte es ja auch schon beim Basteln sehen dürfen, was mich gestört hatte ist im ersten Bild direkt oben links zu sehen.

Der Hintergrund da vom Datum

Muss euch ja ab und zu mit Kritik versorgen bevor ihr abhebt ;)
 
Jetzt werde ich mir die CM7 auch mal angucken. Muss eh zurückflashen,weil die 2.3.2 nicht so toll läuft.
Da kann ich CM7 mal ausprobieren,bevor ich eventuell wieder auf die JS5 wechsele.
 
Schönes Theme!

Eine Sache..

- Kann man die Icons auch "normal" lassen sieht so unfertig aus.
 
Könnte man, ja. Machen wir aber nicht.
Es sieht unfertig aus, weil es unfertig ist :D

Leider können bisher nicht alle App-Icons geändert werden, da gibt's scheinbar noch Probleme mit der Theme-Engine. Oder wir stellen uns doof an, ich weiß es nicht. Wir arbeiten daran.
 
Ja habe ich gelesen!
Bin mal gespannt welche Icons da noch folgen!

Bräuchte:

- Go SMS
- Sparkasse Finanzstatus
- Ringdroid
- AdFree
- ADW Notifier
- Alarm Droid
- Desktop Visualizer
- DreamDroid
- eBay
- Google Suche

Und und und!

Wenn mir jemand sagt wie es geht, mache ich es selber!
 
Sind die alle kostenlos? Dann guck ich mal...

Wenn du uns etwas helfen möchtest:
Die apk vom Galaxy auf den PC kopieren, entpacken (mit 7-zip oder winrar geht das z.B. ganz gut) und das Icon suchen und hochladen.
 
Jo alles Kostenlos!
Ich guck gleich auch mal!

Hab noch einige mehr! :)

So hier meine Apps:

1. SDRescan
2. AdFree
3. eBay
4. Titanium Backup
5. Miui Player
6. FotMob
7. Ninja Kaka
8. Tapatalk
9. Ringdroid
10. SMSBackup
11. AlarmDroid
12. Sparkasse Finanzstatus
13. Whatsapp
14. Yahoo Mail
15. DreamDroid

Habe eigentlich noch mehr hochgeladen!

Kann mir jemand sagen wie ich die Icons selber änder?
Dann mach ich es selbst! ;)
 

Anhänge

  • ebay_app_icon_60.png
    ebay_app_icon_60.png
    905 Bytes · Aufrufe: 711
  • logo.png
    logo.png
    1,8 KB · Aufrufe: 733
  • ball48.png
    ball48.png
    859 Bytes · Aufrufe: 807
  • appicon.png
    appicon.png
    907 Bytes · Aufrufe: 814
  • ringdroidlogo.png
    ringdroidlogo.png
    1,1 KB · Aufrufe: 716
  • icon.png
    icon.png
    857 Bytes · Aufrufe: 730
  • launcher.png
    launcher.png
    1,4 KB · Aufrufe: 701
  • about_logo.png
    about_logo.png
    3,4 KB · Aufrufe: 1.493
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der Herr Scheich, dann mal viel Spaß :lol:

Edit:
Damit es einfacher ist runterzuladen...
>> KLICK <<

@Italia
Die Icons genehm so?
 

Anhänge

  • Fotmob.png
    Fotmob.png
    1,3 KB · Aufrufe: 709
  • GoSMS.png
    GoSMS.png
    1,2 KB · Aufrufe: 704
  • ebay.png
    ebay.png
    1,1 KB · Aufrufe: 733
  • DreamDroid.png
    DreamDroid.png
    928 Bytes · Aufrufe: 716
  • AlarmDroid.png
    AlarmDroid.png
    1,4 KB · Aufrufe: 693
  • MiuiPlayer.png
    MiuiPlayer.png
    1,2 KB · Aufrufe: 706
  • NinjaKaka.png
    NinjaKaka.png
    1,4 KB · Aufrufe: 704
  • ringdroid.png
    ringdroid.png
    1,3 KB · Aufrufe: 708
  • SDRescan.png
    SDRescan.png
    1,4 KB · Aufrufe: 704
  • SMSBackup.png
    SMSBackup.png
    1,5 KB · Aufrufe: 701
  • Sparkasse Finanzstatus.png
    Sparkasse Finanzstatus.png
    845 Bytes · Aufrufe: 814
  • Tapatalk.png
    Tapatalk.png
    1,2 KB · Aufrufe: 719
  • TitaniumBackup.png
    TitaniumBackup.png
    1,3 KB · Aufrufe: 699
  • Whatsapp.png
    Whatsapp.png
    1,2 KB · Aufrufe: 713
  • YahooMail.png
    YahooMail.png
    1,4 KB · Aufrufe: 721
  • Danke
Reaktionen: Lambkin, Sam-Sung und Italia
MEGA!!! ;)

Und wie mach ich das nun?
apk öffnen und dann hinzufügen mit winrar?
Muss die apk wieder signiert werden?
Oder wie?

Kurzes TUT wäre cool! ;)
 
Ein 100%iges Tutorial kann ich dir nicht geben. Dafür ist der Scheich zuständig. Was aber mit Sicherheit nicht funktionieren wird ist ein einfaches reinschieben in die apk, da der Pfad noch mit angegeben werden muss.
Das überlass ich mal schön dem Scheich :D
 
Du müsstest schon die apk dekompilieren und dann auch die xmls alle ändern :D

Aber wenn mit der Zeit immer mehr Icons drin sind, ist ja gut für alle. Sowas wie tapatalk, titanium und whatsapp benutzen ja mehr Leute :)
 
Titanium geht nicht. So wie einige andere auch.
Hab mal ne PN an haxzamatic (xda) geschickt, mal gucken ob der da mehr Erfolg hat(te).
Hat was mit den package-Namen zu tun. Titanium hat Großbuchstaben im Namen, die kompiliert apktool aber nicht. Naja, wer mehr wissen will -> PN ;)

Die Icons von oben werde ich auf ejden Fall einbauen (wenn's geht)...

Edit:
Ich bräuchte noch die Namen der Icons (die genaue Bezeichnung, z.B. icon.png, app_icon.png, ic_launcher_xxx.png usw.).
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Moin, schön wären auch folgende Icons :D in DARK

Buisness Calendar
BC.jpg



greader
greader.jpg


Note Everything
NEverything.png


Quick Root
Quick%20Root.png


Super Manager
super_taskmanager.png


Vielen Dank im Voraus und geiles Theme :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.915
Radagast
Radagast
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.098
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten