[MOD][PORT] TSM Parts for SGS2 (BETA)

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
6.047
kahvitahra schrieb:
All thanks for this mod goes to "TSM" sbrissen who is original maker of this mod.

See his thread in fascinate forum



See also teamsbrissenmod.net


This mod was ported to Epic by Maddoggin. See here!
Without his work I would never have started this port. Go and give thanks to him also.




Flash at your own risk.
This is
BETA release.


Currently included:

7 lockscreens
Rotary
AOSP
4TAB
HONEYLOCK
ROTARY revamped
LENSE
STOCK
More comming...

Statusbar tweaks

Battery options ( including MIUI bar ), clock options, custom carrier text and many more.

UI tweaks
Overscroll color can be changed with TSM parts, Ability to choose bouncy, glow or both

Some other general tweaks etc.




Known bugs


All options in TSM dosen't work, but most of them does.

-dbm text dosent update
-wallpaper changing in TSM dosen't work. Use normal way.
-some texts are alignt wrong.
-??


Files affected:
framework-res.apk
SystemUI.apk
Settings.apk
android.policy.jar
framework.jar


You'll find TSM Parts bottom of settings.

Here's flashable zip for KI3 deodexed rom. I recommend fresh flash of rom before flashing this.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

I'll put up screens etc. later.
Quelle: XDA

Sehr interessante Sache.
Hab mal ein paar Screenshots im Anhang damit man sich ein Bild von machen kann.
 

Anhänge

  • SC20111009-183743.png
    SC20111009-183743.png
    66 KB · Aufrufe: 550
  • SC20111009-184031.png
    SC20111009-184031.png
    60,7 KB · Aufrufe: 357
  • SC20111009-184053.png
    SC20111009-184053.png
    63,7 KB · Aufrufe: 395
Läuft das Theme/Mod auch unter LeoMar75 v1.71? Schon jemand getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs mit Leo gemacht.
Problem ist nur das dein Theme was du nutzt wieder ersetzt wird.
 
MadMurdoc schrieb:
Habs mit Leo gemacht.
Problem ist nur das dein Theme was du nutzt wieder ersetzt wird.

Und wie läufts? Wärst du so nett und könntest noch ein wenig mehr Fotos machen (nicht vom Lockscreen)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Definitiv läuft es.
Kann ich machen, kommen aber erst morgen. Was ich aber sagen kann, ist das du den Glow Effekt verändern kannst in auch mit einem Prall Effekt wieder bestücken kannst. Des weiteren gibts die Möglichkeit die Carry (dort wo dein Provider steht) zu verändern also einen eigenen Text...Batterie Mods im Screen zu sehen eine Miui Uhr (Akkuleiste oben) oder gar keine Uhr...Anpassung der Uhr etc pp. das ist was ich bis jetzt mal so auf die schnelle heute gefunden habe.
 
Aber ich sehe das richtig, dass man JKay dann vergessen kann, weil das TSM Port ja die Files überschreibt?!
 
Bandit schrieb:
Aber ich sehe das richtig, dass man JKay dann vergessen kann, weil das TSM Port ja die Files überschreibt?!

auser man kombiniert es :p
 
Oder so.
Jkay geht zwar für den Lockcreen nicht mehr, aber das erweiterte Powermenu geht ja noch und mit dem MOD kannste dann noch die Battery oder nen adnern Lockscreen machen ;)

Heute schaffe ich es nicht neue Bilder zu zeigen, mein S2 hat irgendwie ne Macke seit meiner gestrigen Flashaction :/
 
Sakaschi schrieb:
auser man kombiniert es :p

Ja nee is klar ;). Dafür reichen meine Android/ Java Kenntnisse nicht ganz. U remember die Theme Aktion :razz:?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pseudofreak
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Pseudofreak
P
P
Antworten
12
Aufrufe
7.701
D13G
D
dm192784
Antworten
20
Aufrufe
4.235
dm192784
dm192784
Zurück
Oben Unten