Honeycomb & Icecream Wallpaper!

K

Kritze

Neues Mitglied
0
Grüß euch^^

Ich hab mir das Nexus Revamp pro gekauft für nen Euro und hatte gedacht, dass ich da auch auf andere Wallpaper zurückgreifen kann anstatt nur die in der Galerie.

Ich benutze die 2.3.4 Version von O2 und hab keine Root Rechte, daher gelang es mir auch nicht die Bildchen evtl. über den ES Explorer zu finden und auf die SD Karte zu verschieben.

Nu hab ich auch gegoogelt aber wurde da auch nicht fündig... bla bla bla langer Blocktext kurzer sinn...

Ich suche folgende beide Wallpaper für das SG2...
http://cdn.androidcommunity.com/wp-content/uploads/2011/02/city.jpg
^- Honeycomb
http://teslacoilsw.com/widgetlocker/img/thirdparty/icswallpaper_140x120.png
^- Icecream Sandwich

Das Honeycomb befindet sich ja bei mir auf dem Handy durch ein Launcher Go EX Theme aber ich komm da ohne root Rechte nicht ran... vielleicht aber einer von euch auf eurem handy? :D
 
Probier mal die app "zedge", da müssteste die wallpaper finden und um das dann bei nexus revamped pro zu nutzen kanns sein das du ne andere galerie (z.B "fishbowle") nutzen musst...bei der kannste nämlich ohne probs einstellen wo sie überall nach bilder suchen soll aufn teflon und schon kannste über nexus revamp..... auch diese bilder nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kritze
Martin87 schrieb:
Probier mal die app "zedge", da müssteste die wallpaper finden und um das dann bei nexus revamped pro zu nutzen kanns sein das du ne andere galerie (z.B "fishbowle") nutzen musst...bei der kannste nämlich ohne probs einstellen wo sie überall nach bilder suchen soll aufn teflon und schon kannste über nexus revamp..... auch diese bilder nehmen ;)


Daaanke, hat wunderbar funktioniert, Zedge ist da echt genial ;D
 
Zedge hat eine riesen Auswahl ;)
 

Ähnliche Themen

waxxone
Antworten
39
Aufrufe
10.225
m3stolo
M
P
Antworten
12
Aufrufe
7.695
D13G
D
przzy
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Bengt
B
Zurück
Oben Unten