[Preview] Interesse?

I

iPasta

Stammgast
133
Nach langer langer Zeit hab ich mich mal wieder an Photoshop gemacht und etwas gespielt. Nun hab ich mal einen ersten Entwurf und wollte wissen ob Interesse daran besteht. Das Besondere hier ist, dass es am Ende nicht nur ein Theme wird sondern viel mehr ein eigener Launcher. Das Ganze soll am Ende so aussehen: Es gibt eine beliebige Anzahl an Homescreens auf denen man Widgets und Apps plazieren kann, wie man es eben von Android kennt. Wenn man auf die Pfeile rechts unten klickt kommt man auf den Drawer und wenn man auf die Pfeile links unten kommt man auf eine Seite mit Suchfunktion (iOS). Zusätzlich sollen ein paar schöne Widgets im Style von HTC Sense erstellt werden. Naja im Grund würde ich nur gern wissen ob sich die Arbeit überhaupt lohnt und Interesse besteht. Schreibt einfach nen kurzen Kommentar, gerne auch mit Anregungen.

launcherkj2pq.png

launcher2zhx01.png

launcher3a1ypn.png

launcher4g6bal.png
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und boardmaster2009
Moin ... Bastel doch mal eins zusammen und stell es On ...


Dann werden wir ja sehen ... also die Screenshots sehen schonmal sehr schön aus ...


Bissl dezent aber Elegant .... Wenn du mir das zusammenbaust und ich es auf meinem Handy habe , kann ich dir dann hinterher sagen was man noch machen kann bzw ändern oder lassen kann ...


Danke und gruss
 
Sehr großes Interesse, bitte auf jeden Fall weiter entwickeln :smile:
 
ja bitte erstellen
 
Finde auch, es sieht sehr gut aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erstmal für die Kommentare.
@Masta_Gee81: Deswegen frage ich ja hier erst einmal ob Interesse besteht. Wäre kein Interesse vorhanden würde ich da nicht so viel Zeit rein stecken. Bis zur ersten Beta wird es denke ich noch etwas dauern.

Bin heute auch nicht sehr viel weiter gekommen:

launcheroaj8q.png
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
Sieht verdammt schick und edel aus - also ich würde mir den auf alle Fälle installieren.

Deswegen kann ich nur sagen, dran bleiben. :)
 
Ich habe auch Intresse daran. Benutze momentan den von Go!, der gefällt mir aber nicht mehr.. ich brauche was neues :)
 
Very well.
Solche themes fehlen einfach, es gibt zwar solche eleganten aber die sind sehr rar.

Ist nur die frage ob du dieses theme nur für Samsung ROMs erstellen wirst oder ob du auch für cyanogenmod das ganze entwickeln wirst.

Jedenfalls schick, ich würde es nutzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ja! Sieht wirklich elegant aus :drool:
 
Schlicht und einfach so wie ich es mag! :)
 
Scheinen sich aber nicht wirklich viele dafür zu interessieren ?!

Wirklich schade :(


Viell sollte man diesem Thread hier noch ne Umfrage anhängen ... und die leute denen es gefällt aufrufen mehr werbung zu machen ...


Wirklich schönes Theme !!! Bitte so und nicht anders ;) gruss M@sta
 
Nice ... mach weiter! Du machst es doch sicher eh für dich, dann stell es, sofern du magst anderen zur Verfügung. Ich würde es mal ausprobieren, sieht ganz schick aus!
 
naja es traut sich ja fast niemand mehr was zu schreiben ;) ich weis das sehr viele dieses them erfreuen würde .... wenn es denn käme ;)
 
Hey. Wieso traut sich keine zu schreiben? Also das Theme soll nicht nur für mich sein. Am Anfang aber wahrscheinlich erst einmal für Samsung ROMs. Im Moment hab ich leider nur ein 14" Notebook und wenig Zeit da ich für Prüfungen lernen muss. Aber ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten. Die große Herausforderung wird dann aber das Programmieren des Launchers.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sieht gut aus, bleib dran!
 
Gefällt mir schon ganz gut. Bin schon gespannt wann man das Testen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten